Wahnsinniger Appetitt

SchwarzLicht
SchwarzLicht
04.09.2008 | 8 Antworten
Hi Mädels!
Muss mal kurz fragen, ob das normal ist ..
Und zwar hab ich seit ca. einer Woche einen wahnsinnigen Apetitt, also nicht wirklich hunger. Bin in der 29. SSW. Wo ich früher nicht mal eine Portion aufbekommen habe, esse ich jetzt zwei. War auch schon immer recht schlank und zeitweise auch untergewichtig. Ist das meine Lady die nach Futter verlangt oder habe ich das später alles auf den Hüften sitzen? Esse zur Zeit nämlich sehr gern (roll) Bisher hab ich ca. 10 kg zugenommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
war bei mir auch so ... hab die ganzen 30.wo nur 5 kilo zugenommen gehabt aber ab da hat ich soo vieel heißhunger auf süsses das ich es am ende geschafft habe 14 kilo zuzunehmen :D aber ist schon alles weg
Ceylin2008
Ceylin2008 | 04.09.2008
2 Antwort
hallo
also ich kann im mom auch alles essen was auf dem teller kommt ... ich bin jetzt in der 22 ssw und ich werde im mom einfach nicht satt!!! ich weiss auch gar nicht was ich machen soll ich will ja nicht zu dick werden!!!
XpaulineX
XpaulineX | 04.09.2008
3 Antwort
Ich denke
das dürfte für Dich nach der Geburt auch kein Problem sein, wieder ein paar Kilo abzunehmen Deine Lady hat eben auch Hunger und ich denke 10 Kilo bis jetzt ist echt nicht schlimm. Ich bin in der 19. und habe bis jetzt 6 Kilo. Beunruhigt bin ich deshalb auch nicht. Allerdings sollten wir nicht so viel "ungesunde" Sachen in uns reinstopfen :-)
Dutwiesel
Dutwiesel | 04.09.2008
4 Antwort
du bist schwanger,
hi, hoffentlich fängst du jetzt nicht an nachzudenken, wie kann ich essen ohne dick zu werden. mmh? iss was dir schmeckt über die kilos zuviel kannst du dir gedanken machen wenn dein Baby da ist! ich hab bei meinem 1ten Kind 30 kilo zugenommen und bin jetzt fast wieder auf normal nach dem 2ten. denk nicht so viel nach. man sagt nicht nur sprichwörtlich "ich esse für 2".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
5 Antwort
nur zu
Hi, die kleine verlangt nach dem was sie braucht, um auch Mangelerscheinungen vorzubeugen denke ich. Ich kenne das auch nur zu gut, hab mich fast nur von Obst und Bananenmilch ernährt und siehe da in 2 Monaten wird sie 2 Jahre und war noch nie krank und da sehe ich schon einen Zusammenhang. Also ess ruhig weiter, vor allem gesundes wenn du was besonders gern magst, denn aufn Tisch damit. Deine kleine wird es dir danken und hast es ja bald geschafft denn kannst du ja wieder ans abnehmen denken. Liebe Grüsse easy
lady_easy
lady_easy | 04.09.2008
6 Antwort
Hab auch alles wieder runter, hehe!
Hab in der Schwangerschaft "nur" 14 Kg zugenommen, im Gegensatz zu 30 Kg, wie bei vielen, die ich kenne noch im Rahmen. Hab schon die Hälfe nach der Geburt wieder runter gehabt : 4Kg Baby + Fruchtwasser, Nachgeburt etc.. Den Rest verlierst du super schnell beim Stillen, wenn Du voll Stillst und noch n Tick auf die Ernährung achtst, geht das wie von selbst, denn Bewegung wirst du bestimmt genug haben :) Viel Glück
Aleyna23
Aleyna23 | 04.09.2008
7 Antwort
man sagt immer
man braucht nicht doppelt zu essen, dafür aber doppelt so lecker:-)
piccolina
piccolina | 04.09.2008
8 Antwort
voll normal
Das mit dem Heißhunger, vorallem auf süßes ist jetzt ganz normal. Bin nun in der 36. SSW und habe bisher 9 kg zugenommen. Hatte am Anfang der Schwangerschaft kaum Appettit, aber in den letzten Wochen um so mehr ... Das Kind legt ja nun an Gewicht auch nochmal kräftig zu. Aber keine Angst um deine Figur, wenn du zwischendurch auch viel Obst, Gemüse, Joghurts ... isst, hast du bald wieder danach dein Gewicht.
Malle2004
Malle2004 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading