11 Woche und Rückenschmerzen

Engerl
Engerl
04.09.2008 | 6 Antworten
Oh mann jetzt bin ich grad mal in der 11. SSW und hab tierisch Rückenschmerzen. Ich kann ja verstehen das man das irgendwann mal hat, aber in der 11. Woche? hatte das von euch auch jemand?
Was habts ihr dagegen gemacht?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du ein wärme kissen?
vielleicht legst du das man an rücken oder baden ansonsten leg dich hin schau etwas tv und ruh dich aus!
piccolina
piccolina | 04.09.2008
2 Antwort
also ich bin des zweite mal schwanger
und hab mehr ziepen und zimperlein als ich 16 war und schwanger ich glaube um so älter man wird umso anstrengender ist eine schwangerschaft oder bilde ich mir das nur ein aufjedenfall gehts mir schlecht mir istz immer schlecht und alles was bei der ersten nicht so war man kann da nicht viel machen las das was picolina gesagt hat ausruhen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.09.2008
3 Antwort
........
das hinlegen wenn so einfach wär mit einem 14 monate alten Zwerg daheim :-)
Engerl
Engerl | 04.09.2008
4 Antwort
das ist normal
ich hatte auch sehr starke rückenschmerzen bis zum 14 ss danach waren die weg. danach hatte ich nie wieder rückenschmerzen wähend der ss.
gizmo1978
gizmo1978 | 04.09.2008
5 Antwort
jep
hatte auch scnon ziehmlich früh rückenschmerzen.. dachte auch das das viel zu früh sei... aber bei den einen gehn die eher los als bei den andren. würd vl zum Physiotherapeuten gehn, vl hilft der dir ja deine rückenschmerzen zu lindern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
danke
jetzt lieg ich erst mal auf der Couch. mein Püppchen schläft erstmal. mal kucken ob mir mein FA was geben kann. KG oder Physio!!! ich hoffe es hilft was
Engerl
Engerl | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading