Vielleicht wisst ihr was das sein könnte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 10 Antworten
Ist mir a bißerl peinlich (rotwerd)

Mir tut mein "Gerät" weh. Also der Scheideneingang und die Schamlippen drumherum .. das hatte ich schon mal vor längerer Zeit (da wars am schlimmsten beim Toilette gehen) jetzt ist es aber ständig zu spüren .. Was kann das sein?

Hatte keinen GV oder sonst was. Kam einfach so ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke
ok, mach ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
das ist drücken im schambein
sind dehnungsschmerzen, hab ich auch schon fast die ganze ss... es ist sehr unangenehm und ich kann mich kaum bewegen, weil ich die schmerzen auch in den hüften und beinen habe. aber es wird noch so bleiben bis ende der ss, bei mir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
8 Antwort
joah....
komisch. einen pilz hatte ich nun auch in der ss schon 2 mal, das hat aber gebrannt und gejuckt und ich hatte ganz seltsamen ausfluss. diesen druckschmerz kenne ich aber wie gesagt von mir auch. ist aber nicht ständig da, so wie du jetzt schreibst, sondern meist nur so momente. würde ich dann vielleicht auch mal abklären lassen - zumindest mal durchklingeln und das kurz schildern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
7 Antwort
Ich bin schwanger...
Ach so, sollte vielleicht sagen, ich bin in der 29 SSW... Sorry, vergess das zu erwähnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
6 Antwort
hmm....
hmm...würd trotzdem zum Doc gehn, er kann es dir genau sagen was es ist...und du hast gewissheit und bist die schmerzen / pein schnell wieder los
Camie
Camie | 03.09.2008
5 Antwort
Bin auch für Pils
ich geh auch davon aus das es ein Pils ist, dass ist nix schlimmes oder was wo peilich sein muss, den kann man ganz schnell und sehr leicht bekommen, geh zu deinem Frauenarzt, wenn es einer sein sollte dann verschreibt er dir Scheide zäpfchen, die du abends vorm schlafen gehn holen musst, meistens ist das ganze nach einem zäpfchen wieder vorbei!!! Ich würd zum Doc gehn!!! LG Camie
Camie
Camie | 03.09.2008
4 Antwort
Es ist wie Muskelkater - schwer zu sagen
Druckschmerz bzw. Berührungsschmerz z. B. beim Abwischen nach dem Pinkeln, oder beim Sitzen... Kein Jucken oder Brennen. Fühlt sich nicht nach Pilz an - anders. Mehr so die Schamlippen an sich als Körperteil... Komisch zu beschreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
wie tut es weh
brennen, drücken oder jucken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
2 Antwort
glaube
das hängt auch mit den dehnungsschmerzen zusammen. das zieht auch so am schambein entlang - zumindest habe ich das manchmal. ist ein total unangenehmes ziehen, so das man far nicht weiss, wie man sich in dem moment bewegen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
1 Antwort
ich würde sagen Pilz
das sind so anzeichen
JohnnysMama
JohnnysMama | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading