Musstet ihr in der 28-29ssw einen zucker test machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 9 Antworten
habe am 26.09 wieder einen fa termin ich muss dann einen zucker test machen bin dann in der 28+6ssw wollte fragen ob ihr das auch machen musstet und wofür das eigentlich gut ist.

Danke schon mal. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
musste ich
auch machen. die wollten bei mir ausschließen das ich zucker hab. hattest du mal zucker im urin? weil sonst würden die das bei dir glaub ich nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
zuckertest
hallöle also den zuckertest habe ich als einziges in der ss machen lassen zur sicherheit denn es kann ja auch aufs kind gehen aber wie schon geschrieben das war das einzige was ich gemacht habe denn alle anderen untersuchungen die man bezahlen muss hab ich sein gelassen denn wenn eric damals was gehabt hätte hätte man eh nix mehr machen können lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
ja ich musste
und bei mir wurde ss-zucker festgestelt und musste dann mit dem essen aufpassen ... und musste zu einer diabetikerberatung.. es ist wichtig um zu erkennen ob du zucker hast sonst könnte! es passieren das dein baby zu schnell wächst und die inneren organe aber noch nicht so weit sind. der zuckertest ist nix schlimmes :-) alles gute
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.09.2008
4 Antwort
Zuckertest
muss ich auch machen in der 28. SSW Das ist um rauszufinden ob eine Schwangerschaftsdiabetis vorliegt und wie gefährdet das Kind dadurch ist. Ich werde das aufjedenfall machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
5 Antwort
zuckertest
hab ich auch machen müssen, glaub aber nicht, dass ich mal zucker im urin hatte. hab dann so einen widerlich süßen saft trinken müssen und in einer stunde wiederkommen müssen und das alles ohne vorwarnung, wollte nämlich nach dem termin essen gehen und hatte einen ordentlichen kohldampf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
6 Antwort
halllo
ich bin in der 21 ssw und ich gehe auch in der 25 ssw zu diesem zuckertest.die sehen dann ob du eine ss diabetes hast oder nicht und wenn ja das es behandelt werden kann ich glaube aber nichts schlimmes dauert halt glaube ich nur 2 std. liebe grüße
Ariane311
Ariane311 | 02.09.2008
7 Antwort
keine Sorge
Mach dir keine Gedanken , denn es ist nur gut für Dich das und das Baby sicher sein zu können das keine SChwangerschaftsdiabetis vorliegt . LG Hakima
Hakima63
Hakima63 | 02.09.2008
8 Antwort
müssen muß man gar nichts
aber ich würde den machen.der kostet meine ich 15 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
9 Antwort
.........
musste auch einen ss zuckertest machen. in der 22.ssw. war aber alles okay. lasse es beim hausarzt machen da kostet es nichts, dann muss du nur die zuckerlösung bezahlen. kostet 5 euro. lg
Engel
Engel | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading