Beste Schlafposition

HollyLana
HollyLana
29.08.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen,

ich weiß momentan nicht wie ich mich hinlegen soll. Auf dem Bauch stört mich das irgendwie schon und anders tut mir der Rücken immer so weh. Ich hab mal gehört, dass es am besten sein soll, sich auf die Linke Seite zu legen. Weiß da jemand bescheid? und ist es schlimm sich auf den Bauch zu legen?
lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......................
Schlimm ist es nicht! Ich hab gerne auf dem Bauch geschlafen so lang ich das konnte ich mich der Bauch nicht erdrückt hat. Ich hab mir hinterher mein Stillkissen zwischen die Beine geklemmt und so konnte ich dann super auf der Seite schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
hmmm
also meine FA meinte bis zur 20 woche darf man sich ohne bedenken auf den bauch legen. wegen der linken seite, das ist wegen der durchblutung, so wird der körper anscheinend mehr durchblutet, sagt man jedenfalls.. versuchs doch mal mit einem stillkissen, das kanns du als rückenstütze oder bauchstütze verwenden, mache ich auch und kann so super schalfen!! liebe grüsse
sidii
sidii | 29.08.2008
3 Antwort
Auf dem bauch
ist nicht schlimm ... baby ist ja gut geschützt. das mti der linken seite stimmt tatsächlich, da auf der rechten seite, ne ader ist, durch die blut zum hirn transportiert wird ... während der ss wird diese auf der rechten seitelage etwas gequetscht. dementsprechende blutversorgung. irgendwie so ist das. aber linke seit ist wirklich besser. ich lag links mit nem still kissen unter meinem bäuchlein undm zwischen den beinen. viel erfolg ;)
Laura_w
Laura_w | 29.08.2008
4 Antwort
Hallo,
Bin reiner Bauchschläfer und hab bis zum 8. Monat auf dem Bauch geschlafen und dann auf der Seite und die Decke zwischen den Beinen meiner Maus hat das nicht geschaden nur das sie auch jetzt lieber auf dem Bauch einschläft.
maeusel21
maeusel21 | 29.08.2008
5 Antwort
hi
im welchen monat bist du den?? also ich hab noch bis zum 5ten monat auf dem bauch geschlafen, danach hab ich nur noch auf der seite schlafen können, hab mir eine rolle zwischen dieoberschenkel gelegt und ich konnte ganz gut schlafen ... lg
Valja2607
Valja2607 | 29.08.2008
6 Antwort
----
erstens welche woche bist du?? lol also ich bin in der 25. woche und kann nicht mehr auf dem bauch schlafen ^^ und das nervt mich gewaltig da ich ein bauchschläfer bin. ich schlafe schon seid der 15. woche nicht mehr auf dem bauch entweder nur auf der seite oder für kurze zeit auf dem rücken wirklich tipps kann man da nicht geben weil jeder is unterschiedlich.
Badlady
Badlady | 29.08.2008
7 Antwort
schlafen
kannst du am besten auf der seite ... mit einem kissen als stütze ist es noch bequemer ... wenn der bauch groß wird , dann hilft ein kissen zwischen den knien ... eins unterm bauch /vorm bauch ... eins zusamengedreht im rücken ... oder ganz einfach mit dem still und lagerungskissen ... das ist groß genug , um bequem zu liegen :-) ... auf dem ba0uch sollte man nur solange bis der bauch kommt und es nicht drückt ... passieren kann zwar in den ersten 3 monaten nicht viel , aber ich hab mich trotzdem schon in der zeit unwohl gefühlt , wenn ich mich auf dem bauch gedreht habe ... mit nem was, 0ser -bett könnte es auch länger sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
also
ich schlaf meistens auf der rechten seite, war auch schon vor der ss so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
9 Antwort
DANKE
ich komme am Montag in 5. Monat. Danke euch allen, das mit dem Kissen ist ne super Idee. Werd ich mir zulegen!
HollyLana
HollyLana | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Richtige Schlafposition in der SS
07.06.2014 | 9 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten
Was ist der beste Fleckenentferner?
24.02.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading