wann sieht man`s?

Jenni_83
Jenni_83
27.08.2008 | 7 Antworten
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch ab wann eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall feststellbar ist?
ob man zum beispiel zum zeitpunkt der einnistung was sehen könnte oder kurz bevor die mens kommen würde?
(help)
vielen dank, jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei
4+5 hat man bei mir schon nen kräftiges Pünktchen gesehn.
Mala
Mala | 27.08.2008
6 Antwort
ich war
heute das erste mal beim FA und man hat die Fruchthöhle und einen gaaaaaaaaaanz kleines pünktchen gesehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
Hallo
Ich war in der 7. SSW beim FA. Da hat das Herz schon kräftig geschlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
ultaschall
also ich war 4/5 woche schwanger und da meinte se da ist was aber ich soll nächsten mon wieder komm aber musste schon in der 7 woche ins kh wegen blutung da hab ich auc das erste mal josis hrz schlagen shen ein tolles gefühl jetzt ist sie fast 7 mo und es geht ihr supi
josephinemami
josephinemami | 27.08.2008
3 Antwort
also
ich sage die..meine fa hat die ss erst bestätigt als dias herz geschlagen hat..das war in der 7 ssw..alles andere ist nur ein fruchthöhle und kann auch ganz schnell wieder weg gehen
tinchris
tinchris | 27.08.2008
2 Antwort
Ich war mal in der 5. SSW beim US
Also 5 Wochen nach Beginn der letzten Regel. Da hat man die Fruchthöhle gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
frühestens zwischen der 4ten und 5ten woche
dann ist der leine punkt in der regel sichtbar. vorher kann eine hoch aufgebaute schleimhaut auch lediglich auf den beginn der mens hindeuten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading