wenn man toxoplasmose hatte

lu-2007
lu-2007
26.08.2008 | 10 Antworten
darf man dann wohl rohes fleisch essen oder gehacktes und katzenklos sauber machen
lg nadine
weil dann wäre es sinnvoll mal so nen test zu machen oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Vorsicht, Listerien!
Bitte in der Schwangerschaft kein rohes Fleische essen! Du kannst davon eine Listeriose bekommen, das ist auch gefährlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
9 Antwort
Hallo
Ja, wenn man Toxoplasmose hatte, kann man Fleisch essen und um sein Tier kümmern, wie vor der Schwangerschaft. Ich finde den Test sehr Sinnvoll und würde dir Raten den zu machen.
BabetteMit
BabetteMit | 26.08.2008
8 Antwort
Wenn der
erste Test negativ ist, werden im Verlauf weitere gemacht. Dann sollte man vorsichtig sein.
Numina
Numina | 26.08.2008
7 Antwort
also bei uns wird der test
nur gemacht wenn die mutter das will und das kostet auch
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
6 Antwort
der test kostet so um die 36 euro.
ich habe ihn nicht machen lassen und war einfach vorsichtig. aber wer nicht auf rohes fleisch verzichten will sollte sich lieber testen lassen und wer halt schon mal toxo hatte, der ist geschützt.
2xmami
2xmami | 26.08.2008
5 Antwort
..........
ja genau, aber geht eher dadrum ob du es NICHT darfst. also dein baby soll diese krankheit nicht bekommen.
willi93
willi93 | 26.08.2008
4 Antwort
hi.... in
Österreich wird das in jeder SS sowieso 2mal getestet... lg Mia
Mia80
Mia80 | 26.08.2008
3 Antwort
Bei mir steht das vorne im Mutterpass drin.
Ich wurde sofort darauf getestet und war negativ. Hab auch weiterhin meine Katzen versorgt und sauber gemacht. Man muss halt dann vorsichtig sein bei rohem Fleisch, Gartenarbeit und Katzen. Bin immer noch negativ. Ich dachte, der Test wird automatisch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
na den toxoplasmose test oder nicht??
den sollte man machen wenn man katzen hat katzenklos sauber macht und rohes zeug mampft
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
1 Antwort
...
welchen test?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Toxoplasmosetest Kosten?
26.06.2013 | 25 Antworten
Toxoplasmose.
28.07.2012 | 11 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
Toxoplasmose negativ
26.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading