Ab wann Geburtsvorbereitungskurs?

Mausebär81
Mausebär81
25.08.2008 | 4 Antworten
Hallöchen, ich möchte gerne wissen ab wann man sich bei einem Geburtsvorbereitungskurs Anmalden sollte, ab welcher Woche? Bin jetzt in der 21.Woche, hoffe es ist nicht zu spät. Danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Anmeldung
Also in meiner Hebammenpraxis, sollte das spätestens in der 25.ssw erfolgen ... musst du dich am besten mal informieren, weil viele haben ja auch jetzt Urlaub etc. ;)
UniqueLuck
UniqueLuck | 25.08.2008
2 Antwort
hallo
du kannst dich ruhig schon bei einem anmelden. ich weiß zwar jetzt auch nicht ab wann der anfängt, weil ich sehr spät dort war weil ich es verbummelt habe mich anzumelden.
engeljess
engeljess | 25.08.2008
3 Antwort
???
Normal sagt einem das doch der FA? Die geben einem sogar eine Liste der Hebammen in der Nähe. Frag doch mal nach. Dann anrufen und fragen ob noch Platz ist. Die Hebammen sagen dir dann schon, ab wann und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
4 Antwort
Bin in der 20. SSW
und habe mich letzte Woche angemeldet. Der Kurs beginnt allerdings erst in meiner 30. SSW. Aber würde mir auf jeden Fall schon mal eine Hebamme suchen und den Platz im Kurs sichern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten
geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
23.10.2009 | 19 Antworten
ab wann geburtsvorbereitungskurs?
23.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading