29 SSW

Maeuschen1
Maeuschen1
25.08.2008 | 7 Antworten
Hallo ich bin in der 29. SSW und sehe schon aus als ob ich in den nächsten Tagen entbinden müsste. Fühle mich ein wenig unwohl. Da die Frauen um mich rum bald soweit sind und einen kleineren Bauch haben, traue ich mich nicht darüber zu sprechen. Wollte mal horchen ob es auch andere Frauen gibt die ein Problem damit haben. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bin 25+5
und hab, andren nach zu folge auch einen großen bauch! andre sind noch viel weiter und da is der bauch nciht ganz so groß. aber mir gefällt der so, ich finds schön nen großen bauch zu haben. meine nachbarin hat vor ein paar tagen entbunden und ihr bauch war etwa so groß wie meiner jetz... also denk dir nichts dabei... die einen hab ne riesenkugel die andren eher ein kügelchen... was solls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
6 Antwort
oh, das kenne ich !
Bei meinem Kleinen hatte ich so nen Bauch, daß selbst die im Krankenhaus meinten . Bei meiner Großen hatte ich nicht so nen Bauch, aber anstrengend war's auch ! Das geht vorbei ....
Schaf1000
Schaf1000 | 25.08.2008
5 Antwort
Hast du...
zuviel Fruchtwasser, ist dein Zwerg so groß oder einfach zuviel zugenommen? Mein FA meinte am Anfang auch zu mir, wo ich denn mein Kind verstecken würde und mein Bauchumfang erreichte seine 112cm. Mach dir einfach deswegen keinen Kopf...manche haben in den letzten Wochen noch so einen kleinen Bauch und andere eben einen größeren...ist nunmal so im Leben - jeder ist anders und das ist auch gut so...außerdem schiebe ich sowas immer gerne auf den Blickwinkel ;) Ist ja klar, dass dir dein Bauch größer vorkommt, wenn du von oben drauf schaust als wenn du bei jemanden von der Seite ansiehst...mach dir keine Gedanken wegen sowas...solange es dir und dem Baby gut geht, ist doch alles in Ordnung *dichmaldrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
4 Antwort
Der Bauch
kann dich ganz gut verstehen. Bin jetzt in der 28. SSW und irgendwie habe ich den eindruck mein Bauch ist am Wochenende explodiert. Am Anfang wollte er gar nicht wachsen und jetzt glaube ich er hört nimmer auf. Fühle mich auch nicht so wirklich wohl damit, irgendwie beinflusst das mein ganzes Körpergefühl ehr negativ aber das gute ist, es geht ja vorbei, auch wnen man noch ein paar Wochen Gedult haben muss. Aber du b ist auf jeden Fall nicht alleine. Vieleicht hilft ir das ein bisschen.
Backfisch
Backfisch | 25.08.2008
3 Antwort
da denke...
ich sofort an meine Schwangerschaft zurück...ich hatte auch sofort einen RIESEN Bauch, echt schon in der 12 Woche hat man viel gesehen und zum Schluß war er super groß, es lag aber auch daran das mein Sohn auch groß war. Ich hab mich auch unwohl gefühlt, weil alle anderen einen kleinen Bauch hatten aber jetzt denke ich darüber anders! Sei froh das du einen großen Bauch hast, ist doch schön! Darf ich fragen was es wird? Liebe Grüße und alles Gute
milia26
milia26 | 25.08.2008
2 Antwort
hallöchen ;o)
also ich bin ab morgen in der 19 woche und sehe aus als ob ich im 9ten wäre *lach* mir ist es egal wie groß mein bauchal wird...bin soooo stolz drauf und alle dürfen es sehen dass ich schwanger bin...bei meinen anderen drei hexaln hatte ich erst ab dem 7ten monat einen bauch und aus diesem grunde geniesse ich ihn gleich noch mehr *gg* und das alles obwohl ich 4 kilo abgenommen habe bis jetzt ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
1 Antwort
dicker bauch
als ich mit meiner großen schwanger war hab ich ausgesehen wie eine tonne auf beinen... ich hatte 13 kg zugenommen, und hab mich alles andere als wohl gefühlt, aber glaub mir, die zeit geht ja auch bald vorbei... ich hatte wirklich einen so dicken bauch, das ich mich bücken musste, wenn ich meine füße nur sehen wollte... in den letzten wochen hab ich auch nur schuhe angezogen, die ich nicht binden musste, denn das konnte ich gar nicht mehr... also kopf hoch, du bist nicht alleine
maus-maus0607
maus-maus0607 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading