Meine freundin ist hier sie ist 14 und hat nen fehler gemacht sie hatte analverkehr und weiß nciht ob sie schwanger werden kann ich weiß es auch nciht

Vicky91
Vicky91
01.02.2008 | 56 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hä????
durch analverkehr?????hattet ihr kein bio frag ich mich da...???
schroedi
schroedi | 01.02.2008
2 Antwort
schwanger
öhm bei anal geht das ned lol.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 01.02.2008
3 Antwort
Analverkehr
Davon wird man nicht schwanger! Deine Freundin ist doch noch viel zu jung für Sex!
MiaMama
MiaMama | 01.02.2008
4 Antwort
deine freundin
durch analverkehr auf keinen fall
anoula2902
anoula2902 | 01.02.2008
5 Antwort
Schwanger
Von Analverkehr sicher nicht, es sei denn, es kam unbeabsichtigt auch Samenflüssigkeit in die Scheide. LG, la_gioia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
nettter freund!!!
ist bestimmt eine verarsche, sonst würdest du sie nicht mit bild vorführen. ganz schön gemein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
7 Antwort
hallo
das frag ich mich aber auch sorry das ich so direkt bin und soll auch nicht beleidigend sein aber wer meint mit 14 reif genug für sex zu sein müsste auch wissen das man davon nicht schwanger wird.
sheki
sheki | 01.02.2008
8 Antwort
hiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
ich glaub das nicht mit 14 analverkehr und dann nicht wissen ob man davon schwanger werden kann nenene aber einen tipp hab ich noch dr.sommer in der bravo :-))))))))))))))))))))))))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
9 Antwort
Deine Freundin
...wie kann man Sex haben und wenn man von nix Ahnung hat, sorry, aber genau durch solche Unwissenheit passiert es das Kinder Kinder bekommen. Zum Glück kann das bei Analverkehr nicht passieren, das sie schwanger werden kann. Alles Gute Euch....
jenny78
jenny78 | 01.02.2008
10 Antwort
sie sollte
sich ein anderes hobby suchen! mit 14 wusste ich nicht mal was das ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
11 Antwort
@ela1311
da hast du recht in der bravo stehen auch solche fragen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
12 Antwort
*looooooool*
ich schmeiss mich weg *kringel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
13 Antwort
das ist
...echt einfach nur zum lachen...
schroedi
schroedi | 01.02.2008
14 Antwort
diese frage
ist ein hit! danke dafür! hab schon lang nicht mehr sooo gelacht! kinder bekommen kinder oder machen sachen von denen sie absolut keine ahnung haben. bravo. wirklich. dachte dr. sommer klärt auf. naja die sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren.
MeinZwerg
MeinZwerg | 01.02.2008
15 Antwort
kann es immernoch nicht glauben
hammerhart *kopfschüttel*
jenny78
jenny78 | 01.02.2008
16 Antwort
hallo
hey vicky91 ich glaube das das ne verarsche ist weil warum antwortest du garnicht.du siehst doch das es immer mehr antworten weden und das viele erschrocken darüber sind.also wenn du welche verarschen willst geh kauf dir wie gesagt die bravo
sheki
sheki | 01.02.2008
17 Antwort
@ angelie
ich weiß meine tochter ist fast 12 die liest sie und außerdem habe ich sie aufgeklärt und ihr gesagt das sie sich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit lassen soll ich kann solche fragen einfach nicht glauben!!! oder kannst du das ???? kopf schüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
18 Antwort
*lol*
Was denkst du denn wie die Welpen entstehen? Wirst wohl in paar Wochen kleine Menschenhundebabys bekommen... Ist das jetzt euer Ernst? Ich hatte mein 1. mal auch mit 14. Aber jeder weiß doch, das man so nicht schwanger wird. Von hinten gibts nun mal kein Kindergeld ;-) Nur Hundesteuern
JaLePa
JaLePa | 01.02.2008
19 Antwort
naja ich weiss ja nicht.... wer sich mit 14 in den Ar... fixxen lassen
kann derm uss doch wissen, ob man davon schwanger wird oder nicht??!!! Stimmts oder hab ich recht? lg an alle, die uns nicht verarschen
MamavonMaya
MamavonMaya | 01.02.2008
20 Antwort
ey die vicky ist 16 jahre
vielleicht ist die frage von ihr und sie schiebt eine freundin vor weil es ihr peinlich ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
die angeblich beste Freundin
14.04.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading