Ab wann CTG?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
23.08.2008 | 9 Antworten
Ab wann wird eigentlich das erste mal das CTG gemacht? Hatte letzten Freitag eine weitere Vorsorgeuntersuchung und muss erst in 4 Wochen wieder hin. Dann bin ich in der 31. SSW. Meine Ärztin hatte aber bisher noch nix vom CTG gesagt. Wird das automatisch dann bei der nächsten Untersuchung gemacht oder vorher angekündigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ab welcher woche es gemacht wird
aber die sagen dir bescheid und das erhält man regelmäßig. liebe grüße und alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
bei mir in der 28.ssw.
mir hat meine FA das an gekündigt und 3 wochen später wurde das 1. CTG gemacht in der 28.ssw.
vika22
vika22 | 23.08.2008
3 Antwort
hallo
bei mri wurde ctg schon ab der 26 woche gemacht cih glaub du hättest schon lange ans ctg gemusst
jenni2222
jenni2222 | 23.08.2008
4 Antwort
ich glaube ab der
28 ssw machen die das.wenn du in der 31 ssw wieder hin mußt ist das ok.es kommt immer drauf an wann man das erste mal beim arzt war und wann man in diesen 4 wöchigen rythmus reinkommt.ich fand das immer nicht so schön, 20 min auf einer seite war für mich ganz schön unbequem.ein tip von mir nehme dir was zu lesen mit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
5 Antwort
ab wann ctg
ab der 28. woche wurde es bei mir gemacht
melli18
melli18 | 23.08.2008
6 Antwort
mein 1. ctg
wurde in der 30. ssw gemacht und vorher auf jeden fall angekündigt, da man ja mehr zeit einplanen muss. falls bei dir das nächste mal noch kein ctg gemacht wird, würde ich die ärztin direkt darauf ansprechen. alles gute für euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
7 Antwort
CTG
hallo das ist wohl von Arzt zu Arzt verschieden. Ich bin jetz in der 32ssw. und hatte noch nie ein CTG bei meinem FA. Er hat auch noch nie was gesagt davon. Meinen nächsten Termin habe ich in der 34ssw. und ich wüsste nichts davon das sowas gemacht würde. Wenn ich mich recht errinnere wurde auch vor 2 Jahren kein CTG gemacht. Der kleine kam dann 37+3 LG
mc_speedy
mc_speedy | 23.08.2008
8 Antwort
CTG
Also wir haben das erste CTG in der 22 SS gemacht, aber war noch nicht viel zu hören und dann in der 25 SS und das nächste ist jetzt am Dienstag wieder dran. Freu mich schon wieder den Herztönen zulauschen, im Moment ist es ja für die Wehentätigkeit uninteressant, da ja noch keine vorhanden. Ich muss meine Termine dafür immer so legen das mein Freund mit kann, der will immer dabei sein. :-)
Gina08
Gina08 | 24.08.2008
9 Antwort
Arzt mal ansprechen!
Ich würde an eurer Stelle den Arzt mal ansprechen ... bei mir wurde in der 31.Ssw das erste Mal CTG gemacht und es waren gleich Wehen darauf die ich selbst nicht gemerkt hatte. Bin jetzt in der 34+3 Ssw und muß jeden zweiten Tag zum CTG und seit Mi auch Wehenblocker nehmen.Das gute daran ist das ich nichts von den Wehen merke und dadurch keine Schmerzen habe.
Jeansven
Jeansven | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading