Bauchmuskel-Übungen während der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, weiss jemand von Euch, ob man während der SS weiterhin Bauchmuskel-Übungen durchführen kann? Ich treibe keinen Leistungssport, aber tägliche Gymnastik für Beckenboden, Rücken u. a. Habe den Sport auch vor der SS ausgeübt (z. B. Aerobic).

Danke für Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bauchmuskeln
Sollte man ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr machen!
MiaMama
MiaMama | 01.02.2008
2 Antwort
beckenboden ist...
... super aber sit up und der gleichen sollten man sein lassen ...
claudimaus81
claudimaus81 | 01.02.2008
3 Antwort
Mir wurde empfohlen...
Beckenbodengymnastik und Bauchübungen bis nach der Schwangerschaft ruhen zu lassen, da eine zu starke Beckenbodenmuskulatur die Geburt erheblich erschwert bzw. es schmerzhafter werden lässt. Frag doch einmal deine Hebamme oder Gyn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten
hilfe kind liegt falsch
13.02.2011 | 4 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading