Könnte vor Glück platzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 3 Antworten
Ich freue mich so: auf schlaflose Nächte, schreiendes Baby, stinkende Windeln, Chaos im ganzen Haus, aber all das ist nichts gegen das was in meinem Bauch wächst. ich freue mich so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
na dann herzlichen glückwunsch
genieß deine schwangerschafft.....
tinchris
tinchris | 19.08.2008
2 Antwort
Freude
Ich kann deine Freude sehr gut verstehen!! Heb dir diesen Beitrag von dir gut auf und schau in einem Jahr nochmal drauf!! Unter Umständen streitest du sonst ab, das jemals gesagt zu haben!! Unterschätze die schlaflosen Nächte nicht, sie rauben dir irgendwann den letzten Nerv für ein quengeliges, schreiendes, zorniges, zahnendes und sabberndes Baby!!! Ich würde aber mit niemandem tauschen wollen. Und wer sagt, dass die Nächte schlaflos sein müssen?? Du wirst ein ganz tolles wunderbares Baby bekommen!! EUER Baby!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!! Ganz liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit wie weit bist du denn?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte (platzen)
06.06.2012 | 16 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Hatte ich viell Glück?
27.08.2011 | 2 Antworten
Zuhause im Glück - "PRIVAT"
19.10.2010 | 1 Antwort
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten
Ich könnt platzen vor Wut
19.12.2009 | 4 Antworten
Fruchtblase platzt
03.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading