Schwanger 5 Monate nach Kaisewrschnitt?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
21.11.2007 | 5 Antworten
Kennt sich jemand damit aus? Man mus ja eigentlich 1 Jahr min warten bis man wieder schwanger wird damit alles gut verheile kan usw. Nu bin ich schon ne woche überfällig und hab soo angst
wollten das nächste Kind erst so in 2 Jahren haben, .. jetzt mach ichmir gedanken das ich das vlt nicht behalten darf weil es zu kurz nach dem Kaiserschnitt ist. Aber wenns so ist wioll ich das auf kenen Fall Abtreiben, bitte brauche mal nen rat, .. gehe gleich zur Drogerie mir nen Test kaufen wenn der keine Wach ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
teste erst mal,
bevor du dich nur verückt machst! Viel Glück!
FaMel
FaMel | 21.11.2007
2 Antwort
Meine Freundin
hatte auch nen Kaisrschnitt letztes Jahr im Oktober und erwartet jetzt Anfang Dezember ihr zweites. War zwar auch nicht so geplant aber eine Abtreibung wäre für Sie auch nie in Frage gekommen. Bei ihrläuft alles gut und der Arzt meinte sogar das eigentlich nichts gegen eine spontan Geburt spricht. Wünsch Dir alles Gute. LG Dani
Dani1976
Dani1976 | 21.11.2007
3 Antwort
Schwanger?
Solltest wirklich erst mal nen test machen, um sicher zu gehn.Aber ich glaube kaum daß die Ärzte dich zu einer Abtreibung zwingen können. denke es geht nur um das Narbengewebe weil sich die haut darum wieder so schnell dehnt und man um die Narbe ja relativ empfindlich ist. drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
4 Antwort
Der Arzt meiner
Freundinn hat gesegt, das man nicht mehr ein Jahr warten muss. Aber mach doch erst mal den Test. Und wenn du positiv bist freu dich und sprich mit deinem FA. LG
lila
lila | 21.11.2007
5 Antwort
Schwangernach 5 Monate nach Kaiserschnitt?!
Hallo, bin die Freundin von Dani1976! Bei uns war das, wie schon erwähnt, auch so und ich bin nun in der 37 SSW. Uns geht es gut und auch der Arzt im KH sowie meine Hebamme sind der Meinung, dass einer spontan Geburt eigentlich nicht´s im Weg steht!Kannst Dich gerne bei mir melden! Alles Gute LG Danica
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger 5 Monate nach KS!
22.10.2016 | 12 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading