Kurz vor einsetzen der wehen übelkeit kennt ihr das?

hasi1978
hasi1978
13.08.2008 | 4 Antworten
hallo bin jetzt 38+4 wäre die letzte nacht fast gestorben bauchwühlen extreme übelkeit und ordentlich bauchziehen..wer kennt das noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na zum glück hast du überlebt ;O)))
kann sein das es bei dir bald losgeht so hatte sich die 2. geburt bei mir auch angekündigt. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
2 Antwort
mir is schon seit 3 tagen übel..
..aber nix passiert ^^ ausser nen paar übungswehen...:o was heisst denn bauchwühlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
3 Antwort
...
ging mir heute nacht auch so...wusste gar net, wie ich schlafen soll, weil alles weh tat/tut...und übel is mir auch wie sonst was... hab überhaupt keinen hunger... heißt des echt, dass es bald los geht???
spirit84
spirit84 | 13.08.2008
4 Antwort
...
ich habe das seit gestern nachmittag auch genauso. War gestern morgen beim frauenarzt und auf dem ctg hat sie auch schon leichte wehen gesehen. Bin in der 37 woche, kann ja sein das es bei uns bald los geht.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 13.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
27.05.2015 | 12 Antworten
nach dem einsetzen der Sirale
05.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading