planzenta

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 2 Antworten
gleich noch eine frage hinter her ..
also mein fa meinte heute meine linke plazenta(seite) wäre nur grenzwertig durchblutet. kann das gefährlich für meine maus werden? ich hab ja noch 10wochen vor mir und schon nen bissi angst .. die rechte ist aber ok
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
bei mir waren kalkablagerungen durch streß drin, die mindern die versorgung wohl auch, das hat man auch so 8wochen vorher festgestellt, aber da meinte der arzt das sei in den letzten wochen noch ausreichend.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
1 Antwort
was hat der doc denn sonst noch dazu gesagt ?
wenn er sagt die versorgung ist noch ausreichend gedeckt, dann darf eigendlich nix passieren, ansonsten sprech deinen FA nochmal darauf an
TaminasMama
TaminasMama | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo habe Angst vor dem Kaiserschnitt
27.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading