Brüste wieder kleiner

Annnaa
Annnaa
06.08.2008 | 7 Antworten
Ohh man, bin soo unsicher!
Also beide Frühtest waren wohl Positiv (hab sie ihm abschnitt von 2Tagen gemacht). Und hatte auch alle Anzeichen die man nur haben kann. bin jetz 3Tage überfällig.
Seit heute werden meine Brüste wieder kleiner (fällt sogar meinem Freund auf!)und ich habe keinerlei Schmerzen mehr, schlecht ist es mir auch nicht mehr. Das ist doch komisch, was kann das sein.
Habe erst am Montag einen Fatermin bekommen.
Das wäre meine erste Schwangerschaft..und kann es nicht mehr erwarten bis ich endlich sicher bescheid weiß.
eure verzweifelte anaa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wann...
haste die denn gemacht, wenn du jetzt 3 tage überfällig bist ? hab meinen test auch eine woche bevor ich meine bekommen sollte gemacht und er war schwach abgezeichnet positiv und ich musste auch noch 2 wochen warten bis ich zum FA konnte
TaminasMama
TaminasMama | 06.08.2008
2 Antwort
Mach dir keinen Kopf!!!
Geh einfach zu deinem FA, wenn du unsicher bist und sag, das du denkst das du Schwanger bist, aber angst hast das was nicht stimmt, vllt nehmen die dich ja schon vorher dran.Ich war einen Tag überfällig, der Test zeigt schwach positiv und der FA konnte was sehen, eigentlich müssten die dich dran nehmen, man weiß ja nie was ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
3 Antwort
....
Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
4 Antwort
hey..
wenn du dir so sehr unsicher bist geh einfach morgen zum arzt und lass dich unterscuhen dann bist du erleichtert sonst quellt dich die frage bis montag und dass solltest du dir nicht antuen . ps das mit den brüsten kann doch sein denn diese wachsen erst mit dem bauch mit;) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
5 Antwort
Hmmm
denn ersten habe ich am sonntag nocheinmal. Bin bin schon sehr sicher das ich schwanger bin aber seit heute total verunsichert, weil meine Brüste so zurück gegange sind. Sie tun zwar noch ein bisserl weh aber nicht zuvergleichen zu letzter Woche. Da konnte ich net mal mehr drauf schlafen. Kann es sein das sich die Drüse ersteinmal ausruhen oder wie oder was???ICh habe echt keine Ahnung Danke
Annnaa
Annnaa | 06.08.2008
6 Antwort
Danke für eure Antworten
Das Problem ist mein Arzt ist 3Wochen nicht da. Und bekomme leider bei keinem Arzt in der nähe einen Termin vor dem 11.08 Naja, man macht sich auch immer gleich verrückt! Aber habe gestern und heute doch anstrengend körperlich gearbeitet, und dann bildet man sich doch schnell was ein ...
Annnaa
Annnaa | 06.08.2008
7 Antwort
...
An deiner Stelle würd ich mal ins Krankhaus fahren um es zu untersuchen ... Wenn dein Arzt erst in drei Wochen wieder da ist ...
leekisha
leekisha | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading