Stilltee ab wann?

Katjab79
Katjab79
05.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,
bin erst in der 22. SSW wollte schon mal fragen ab wann ich mit Stilltee anfangen kann, da es meine erst SS ist.
Lieben Gruß
Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Ich hab nie welchen getrunken und hätte trotzdem 5 Kinder satt bekommen ... :) Und ich würde dir empfehlen trink normalen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Da sind die selben Inhaltsstoffe, ist nur nichtmal halb so teuer
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008
2 Antwort
Stilltee
Hallo, hab erst nach dem Milcheinschuß angefangen. Weil vor der Geburt bringts nix und bis zum Einschuß weiß man nicht, ob man ihn überhaupt braucht. Nur so als Kleine Vorwarnung : So um die 6. Woche rum kanns sein, daß die Milch zu wenig wird. Bei mir wars so. Ich hab dann mal anstatt Brust die Flasche gegeben und in der Zwischenzeit hat sich mein Busen wieder erholt. Da ist es dann mehr als ratsam, Stilltee zu trinken. Gruß TiVo
TiVo
TiVo | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading