Wie sicher ist der Clearblue digital vor Fälligkeit der Regel?

mami42
mami42
05.08.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue digital vor Fälligkeit der Regel? Hab heute morgen den Test gemacht 2 Tage vor Fälligkeit und laut Test bin ich Schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
wenn da schwanger steht dann ist es so ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
Schwanger!
Glückwunsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
muss dir eine traurige mitteilung machen
in ziemlich genau neun monaten ist das ruhige leben vorbei. dann heißt es windeln wechseln und bedürfnisse stillen. GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!
Batseba
Batseba | 05.08.2008
4 Antwort
...
So sicher wie dein noch so kleines Würmchen in dir! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
leekisha
leekisha | 05.08.2008
5 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch. soweit ich weiss kann der test zwar a falsches ergebnis angeben wenns nicht schwanger anzeigt, weil noch zu wenige hormone vorhanden sind.. aber positiv is eig immer positiv! na dann wünsch ich dir ne schöne SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
6 Antwort
sind verdammt sicher
hey ich habe mir immer diesen test gekauft ob ich meinte ich wäre schwanger oder nicht und ich war auch noch nicht über der zeit aber ich hatte es im gefühl und ich war schwanger laut des ergebnises, er ist 100% sicher
yasemince
yasemince | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading