Hallo ihr Lieben

Dezembermami
Dezembermami
04.08.2008 | 10 Antworten
Hab mal ne Frage zum Bauchwachstum in der Schwangerschaft!

Und zwar würde ich gerne mal wissen, wann eure Bäuche so richtig angefangen haben, zu wachsen?!
Meiner ist zwar auch schon gewachsen, aber nicht allzusehr! Ich bin auch eher kräftig, bzw. ein wenig Bauch war auch schon vorher vorhanden!
hihihi

Ich bin jetzt am Anfang des 6. Monats (21. SSW) und deshqalb würde ich gerne wissen, wann es so richtig losgeht, dass man sagen kann, wow, nu gehts aber los .. hihihi

LG
Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich war duenn u mein bauch wuchs erst ab dem 5. mon.
richtig doll u schnell ... liebe grüsse
sarahmaus
sarahmaus | 04.08.2008
2 Antwort
ab dem 7 monat
geht es bei den meisten richtig los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
habe mir diese Frage
auch ganz oft gestellt, weil bei mir auch nicht wirklich zu erkennen war das es nun ein Babybauch ist. Jetzt bin ich fast in der 26.SSW und so ganu langsam geht es da los mit richtig Bauch. Wenn ich nackich vorm Spiegel stehe sieht man es jetzt schon sehr deutlich. Sonst kommt es bei mir echt auf die Klamotten an. Habe schon ganz oft gehört das es total unterschiedlich ist. aber ins ist mal sicher, irgendwan kommt der Bauch ganz sicher ;-)
Backfisch
Backfisch | 04.08.2008
4 Antwort
bei mir ging es ab 15 SSW
los.. zwar noch bescheiden aber jetzt ab der 19 ist schon ein Babybauch zu sehnen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
5 Antwort
bei
der ersten sah man schon ab dem 4 monat, bei der zweiten ab 3. schon ... so richtig kommt der bauch meisten um den 7. monat, wenn das baby auch nach unten rutscht..aber das ist ja bei jeder frau anders ... beim ersten war ich kugelrund, beim zweiten war der bauch spitz..es sind zwei mädels! ;-) alles liebe
hexenmammma
hexenmammma | 04.08.2008
6 Antwort
Hallo
Als ich refahren habe das ich schwanger bin hab ich sofort bauch gehabt. Allerdings bin ich in der schwangeschaft nur nach vorn gewachsen und nicht noch ringsherum. ab dem 7 Monat kam dann immer mehr. zum schluss hatte ich nen BAuchumfang von 1, 19m. Aber meine Tochter war auch 58 cm und wog 4225g und Kopf 38cm. ICh denke es kommt auch darauf an wie groß dein Kind ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
7 Antwort
Bauchumfang
Hallo Svenja, mein Bauchumfang wurde jetzt erst wesentlich mehr . Er ist jetzt bei einen Meter. Sieht aber trotzdem im Gegensatz zu anderen Schwangeren recht "lütt" aus. Ist halt bei jeder Frau unterschiedlich. Und mein Baby ist nicht klein, lach ... Lg Melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
8 Antwort
4 monat
also ich hatte an bauch schon recht schnell es hat ab dehm 4 monat schon angefangen da konnt man schon sehen das ich schwanger bin. muss auch sagen das ich vorcher an ganz flachen bauch hatte vielleicht hat man es deswegen schon so früh gesehen aber ist ja bei jeden unterschiedlich. richtig groß wird der bauch ab dehm 7 monat ich selber bin jetzt im 8 monat und mein bauch geht nur nach vorne kriege an jungen:-) wünsch dir auch noch ne schöne kugelzeit :-) lg
angie_-82
angie_-82 | 04.08.2008
9 Antwort
Hihihi...
... das ist ja wirklich wahnsinnig unterschiedlich!!! Dann bin ich ja mal gespannt! Aber gut zu hören, dass ich ned abnorm bin ... hihihi Ich weiß ja nicht, ob das krank ist, der Gedanke, aber manchmal habe ich irgendwie bedenken, wegen meines Speckbauches! Es ist nicht so schlimm, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das Kind durch meine "Plauze" nicht genug Platz haben kann?! Ist echt doof, aber manchmal, wenn ich so im Schneidersitz sitze, oder nach vorn gebeugt, dann bekomm ich ganz schenll ein schlechtes Gewissen, weil ich das Kind vielleicht einquetsche ... Kennt das jemand?
Dezembermami
Dezembermami | 04.08.2008
10 Antwort
hi du
ich bin auch nicht so dünn und habe das selber ab ca. der 25 gemerkt wo ich flasch aufn rücken lag und der bauch nicht weg ging wie sonst. angesprochen und so würde ich ca. ab der 3ß. woche erst das war immr lustig wenn ich für mein mann ein zwiebelmett brötchen gekauft habe die meinten immer das dürfen sie doch nicht.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading