schwanger mit dem 2

Nicki08272
Nicki08272
30.01.2008 | 4 Antworten
sagt mal wie habt ihr das in der 2. SS gemacht. Hab das ja ganz extrem mit der Übelkeit. Tabletten kann ich nicht nehmen, weil dazu müsste ich ja nachtrinken und das kommt dann gleicht wieder raus. Tropfen die komisch riechen kann ich auch nicht nehmen weil dann das selbe passiert. Ich kann aber ja auch nicht die ganze zeit liegen bleiben. Hab ja meinen kleinen stinker auch da und der will trotzdem beschäftigung haben. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte genau das selbe
hi also bei meiner 2.Schwangerschaft hatte ich das gleiche problem wie du .jeden tag bis anfang 5.monat nur gebrochen, egal ob essen oder trinken.musste auch über den ganzen tag brechen. hatte ja auch noch meinen großen, und der hat aus sympathie immer mit gemacht.ich hab einfach versucht, kamillentee zu trinken und nix zu essen.hab dadurch zwar viel abgenommen, aber dem kleinen hat es nicht geschadtet.er kam über dem termin, kerngesund zur welt.hatte 4100g und war 54cm groß da musst du durch.ansonsten versuche mal salzstangen oder zwieback hat bei mir meistens geholfen, oder trinke nur das kann ich dir mit auf den weg geben trozdem gute besserung und viel glück. lg christina
angelchrissi32
angelchrissi32 | 30.01.2008
3 Antwort
meine...
...ärztin hat mir den tip gegeben, morgens, vor dem aufstehen, im bett einen zwieback zu essen, dann noch 5 minuten liegen bleiben, dadurch beruhigt sich der magen etwas... bei mir hats geholfen... lg bine
bineafrika
bineafrika | 30.01.2008
2 Antwort
Vomex zäpfen
Also hatte sie jetzt in der 2. SS noch nicht aber in der 1. SS und die haben mir nicht wirklich geholfen. Trotzdem danke.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.01.2008
1 Antwort
vomex zäpfchen
helfen wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading