Ist das normal , dass Babys sich bei Senkwehen garnicht bewegen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2007 | 5 Antworten
Guten morgen Mamis! Habe seid gestern heftige Senkwehen, und mein Baby hat sich kein einziges mal bewegt..muss ich mir jetzt sorgen um das Baby machen? Wenn sich heute nichts ändert, fahre ich ins Krankenhaus. Die ganze Nacht hatte ich schmerzhafte Senkwehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
bei mir war das auch ist jaa uch verstäntlich ist ja auch stress für die kleine oder
sabbi20
sabbi20 | 18.11.2007
2 Antwort
Meine Maus war immer aktiv ,
kann Dir aber leider nicht sagen wie es bei den Senkwehen war!!! Lg Mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 18.11.2007
3 Antwort
ich habe keine senkwehen gemerkt
und aktiv war meiner überhaupt nicht die ganze schwangerschaft nicht.. aber ich denke lieber einmal mehr zur kontrolle als einmal zu wenig
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2007
4 Antwort
würde an deiner stelle...
mal in die klinik fahren lieber einmal mehr als zuwenig. Wenn ich mir unsicher wahr bin ich auch immer gefahren. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
ja, war bei mir auch so
Bei den Senkwehen hat sich meiner auch nie bewegt. Daran hab ich manchmal gemerkt, dass ich überhaupt gerade eine Wehe hatte. Wahrsceinlich wirds in dem Moment zu eng zum Bewegen in der Gebärmutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading