Eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 6 Antworten
hallo ich hab eine frage die mich schon was länger beschäftigt..

ich beschreibe erst mal meine beschwerden *gg

also ich hab vor 2 Wochen meine regel gehabt und die dauerte nur 2 1/2 tage dann war sie weg sehr leichte. nun hab ich seit paar tagen einen harten bauch direkt unterm bauchnabel..

hat das was zu bedeuten?

meinen letzten gs hatte ich vor 6 wochen ..

kann mir einer helfen? danke im voraus..liebe grüße tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
heute der tag der tage
ich werde heute den ss test machen mal schauen was er sagt....ich hab ein gemsichtes gefühl ja und nein.....laut anzeichen sag ich nein aber man weiß es ja nie so genau oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
5 Antwort
hmmm......
das ist auch eine möglichkeit.....nur ich vermute das es vielleicht dran liegen könnte das ich die pille wieder nehme seit 3 mon....der monat davor hatte ich 3 tage die regel gehabt da war die stärker als letzes mal... ich weiß es nicht was ich machen soll.... nur manchmal ist mir auch bissle schlecht dann trinke ich was dann geht es wieder weg...übergeben muss ich mich net.... sorry für meine fragen :-s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
4 Antwort
frage sehr spekulativ
hi solche fragen sind immer sehr spekulativ, was wäre wenn... es gibt ganz preiswerte tests in drogerien unter EUR 4 und gute wie bekannt ist in der apotheke und sogenannte früherkennungstests, würde an deiner stelle wenn du gewissheit haben möchtest auf so etwas zurückgreifen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
3 Antwort
...wenn
dein gs jetzt nicht schon 6 wochen her ist hätte ich gesagt das es viell. ne einnistungsblutung war. so weiß ich es auch nicht. vielleicht hat es ja auch was mit der hitze zu tun, hatte ich auch schon. aber wenn dich das so beschäftigt mach doch mal einen termin beim fa aus. ganz liebe grüße anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort

versuche es mal mit 'nem SS-test. Oder gehe zum Arzt und lasse dir Blut abnehmen. Beim Blut abnehmen kann dir der Arzt ganz sicher sagen dass du schwanger bist, wenn du noch ganz frisch schwanger bist. Das kann der SS-test nicht. Viel Glück
Bahar_22
Bahar_22 | 30.07.2008
1 Antwort
hallo
das beste, was du machen kannst, ist zum fa gehen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

elternzeit verlängern?
17.10.2008 | 3 Antworten
sehr langer Zyklus
15.10.2008 | 3 Antworten
verlängerte Elternzeit bei Frühchen?
09.10.2008 | 8 Antworten
Verlängerung Elternzeit
24.08.2008 | 1 Antwort
wie schläft baby länger?
17.08.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading