abgang

yteewt
yteewt
29.07.2008 | 2 Antworten
habe mal ne frage wie ist das eigentlich wenn man einen abgang hat in der 8 woche oeder so?blutet man da nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also...
ich hatte einen Abgang in der 7.SSW, es ging erst los wie wenn man seine Tage bekommt, wurde dann am 2./3. Tag stärker, war v.a. sehr viel frisches Blut... man hat auch Bauchschmerzen, wie bei der Periode etwa, am 4.Tag war dann Gewebe dabei, danach ist die Blutung abgeklungen. So wars bei mir, hoffe, es bleibt dir erspart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
1 Antwort
kann
da nur aus Erfahrung sprechen, da ich letztes Jahr einen Abgang im gleichen Zeitraum hatte. Mein FA hat gesagt, wenn es normal Blutet, wie bei der Regel ist es ein normaler Abgang, sollte man aber starke Blutungen bekommen mit starken Schmerzen soll man sofort ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading