Meine Freundin will das es losgeht

Pömi
Pömi
29.07.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels, meine Freundin ist jetzt 40+5 und will das es losgeht sie hat schon ausprobiert:
- viel spazieren
- heiß baden
- wein
- sex
- gut zureden
ich meine ja sie wird schon kommen wenn sie mag, ansonsten wird eingeleitet wenn es die Ärzte für richtig halten. aber sie will halt nicht mehr warten. habt ihr einen geheimtip was sie noch machen könnte?
Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey mädels
ich hab da nen Rezept von meiner Hebamme bekommen, das ist ein wehenfördernder Tee den ich ausprobieren sollte, aber durch den Geschmack ging es bei mir nicht. Vielleicht wollt ihr ihn ja probieren: Man benötigt: -1 Stange Zimt -10 Nelken -1kl. Ingverwurzel -1 Essl. Eisenkraut Alles zusammen dann 15 Minuten Köcheln lassen, auf ein Liter Wasser und über den ganzen Tag verteilt trinken.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 29.07.2008
5 Antwort
wehenkoktail
das hat bei mir geholfen der wehen koktail!! mit rizinusöl sekt und pfirsichsaft!!! habe das rezept von meiner hebi!!!
monja27
monja27 | 29.07.2008
4 Antwort
++++++++
der himbeerblättertee ist nur um den muttermund weicher zu machen, den trink ich immer, der bewirkt nicht wirklich was. ihr schmeckt der außerdem nicht. finde der ist wie normaler kräutertee.
Pömi
Pömi | 29.07.2008
3 Antwort
Hebammentee "Zimt" oder
Akupunktur bei der Hebamme. Bei meiner Tochter hat der Tee geholfen und bei meinem Sohn die Akupunktur. Beide kamen dann den nächsten Tag :o)
JaLePa
JaLePa | 29.07.2008
2 Antwort
Hab das gleiche Problem...
Hab auch schon viel zu viel ausprobiert... Nix passiert. Vielleicht hilft bei ihr ja der Himbeerblättertee und natürlich ruhe... Hab ab und an auch mal paar leichte wehen wenn ich inruhe mit leiser musik im wohnzimmer sitze... nur die wollen leider net doller werden!!! Würde mich auch über weitere tips freuen :-D lieben gruss
Gianna1985
Gianna1985 | 29.07.2008
1 Antwort
Wehen
Hallo, bei dem heißen bad muss Sie aber drauf achten das ihr Bauch nicht auskühlt. Treppen steigen würde ich noch empfehlen. Außerdem hab ich mal gelesen das Zimt wehenfördernd ist. Wünsche deiner Freundin alles Gute. Lg Anja
Felix1404
Felix1404 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading