Ist das normal

MamiKerstin
MamiKerstin
29.07.2008 | 6 Antworten
ich habe ab und an das Gefühl, dass mein Baby "zittert", das is ein ganz komisches Gefühl, als wenn der Bauch flattert. Kennt das jemand? Ist das normal? Mache mir ein wenig sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also gestern war das baby
noch nicht auf der welt :-) so wie ich gelsen habe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
5 Antwort
ist dein baby noch im bauch?
oder hast es schon auf die welt gebracht? je nachdem eben frauenarzt ode kinderarzt.
Tim0607
Tim0607 | 29.07.2008
4 Antwort
das kind is doch schon auf der welt oder????
versteh die anderen antworten nich zu deiner frage... oder ich steh aufm schlauch... naja, kann auch an der bullenhitze hier bei mir liegen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.07.2008
3 Antwort
????
mh... das kenne ich nicht. aber ich habe einen ganz lieben kinderarzt, und ich denke mal deiner ist auch lieb sonst hättest du ihn nicht, und egal was wann und wie es passiert ist, ich kann zu jeder tageszeit zu ihm gehen, und ich gehe auch immer hin wenn ich mir unsicher bin. also würde ich mir den kleinen packen und hin gehen lieber einmal zu viel beim arzt als einmal zu wenig ;o) liebe grüße ela
Tim0607
Tim0607 | 29.07.2008
2 Antwort
HMMM KÖNNTE
Schluckauf sein, hatte meine kleine immer.... ist aber nur eine Idee... Wenn du dich unsicher bist ruf deinen fa an oder fahr kurz vorbei. lg
Angelique1
Angelique1 | 29.07.2008
1 Antwort
das ist sicher schluckauf
babys haben im Mutterleib oft und lange schluckauf :-) Mach dir mal keine sorgen :-) Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading