Hallo bin in der 38+3 schwanger wie kann ich fördern das er jetzt kommt?

regina111
regina111
16.11.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zeit lassen
lass dem baby zeit! es ist noch nicht bereit dazu! ich würde es nicht zwingen , dass es kommt! ausserdem hast du den termin noch nichtmal erreicht! irgendwann wird es ganz unerwartet los gehen! lass dir und dem baby zeit bis dahin und freu dich drauf:)
piccolina
piccolina | 16.11.2007
7 Antwort
Ich glaube..
Ich bin das beste bsp. dafür das ein kind wirklich erst dan kommt wenn es bereit dazu ist.. ich habe viel sex gehabt, bin warm baden gegangen, bin hochschwanger umgezogen und habe mit meinem freund laminat in unserer wohnung verlegt.. alles gemacht keine vorwehen nix! 10Tage über den termin ins KH, wehencoktail bekommen.. nix ist passiert.. bin im KH in 10.stock hoch und wieder runter gegangen.. nix passiert.. nächsten tag so tablette bekommen um die wehen einzuleiten.. morgen die erste dann bis zum abend nix passierte.. aber dann am 13. tag noch dem termin.. gingen morgens die wehen endlich los.. morgens um 2.. :) Also viel glück dir noch :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 16.11.2007
6 Antwort
geduld haben
du kannst garnichts machen. ein kind kommt, wenn es kommen will. und wenn es noch nicht bereit ist, kannst du machen was du willst, es wird nicht kommen! es gibt tausend angeblich wirksame mittel wehen anzuregen, vergiss es! du hast noch nichtmal den termin erreicht! liam ist 17tage nach ET geboren! ich hab das warten auch überstanden, obwohl viel durchprobiert hat nichts geholfen, er war eben noch nicht so weit. also hab geduld! UND: probier bitte niemals zuhause alleine den wehencocktail mit rizinusöl! der sollte nur im krankenhaus genommen werden und das aus gutem grund! ich habe ihn im KH bekommen und danach wusste ich, wieos man ihn nicht zuhause nehmen soll! also geduld und genieß die letzten tage mit zwerg im bauch
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.11.2007
5 Antwort
Lass ihm Zeit
Hallo, wahrscheinlich braucht Dein Baby einfach noch die Zeit! Lass sie ihm einfach........ Meine Kinder waren alle über dem Termin, der lezte 15 Tage! Da haben auch Wehenbelastungstest, Rhizinuscocktail und Tabletten nichts geholfen......er kam, als er bereit dazu war! Ich weiß sehr wohl, dass man genervt wird und dass man richtig gespannt auf den kleinen Wurm ist!
Pfifferling
Pfifferling | 16.11.2007
4 Antwort
wieso denn jetzt schon?
warte doch erstmal die vollen 40 wochen. der kleine ist noch gar nicht bereit jetzt schon auf die welt zu kommen.ich wollte meinen süßen auch so früh wie möglich haben, schon weil es mir nicht mehr so gut ging aber hab dann doch lieber gewartet. letztenendes ist er 10 tage über dem errechneten termin eingeleitet worden und wär am liebsten immernoch im bauch geblieben. BITTE warte wenigstens die vollen 40 wochen. das ist auch besser für das kleine...glg und viel geduld...romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
3 Antwort
Warum,
soll es jetzt schon kommen? Kannst du es nicht mehr erwarten? Ich war 8Tage über Termin und hab dann von meiner Hebamme nen Wehencocktail bekommen. Hat super gewirkt!!!
FaMel
FaMel | 16.11.2007
2 Antwort
Also wenn er noch nicht will...
...gar nicht. Da hilft wirklich absolut nichts... Ansonsten Treppen steigen und Sex...Mehr weiß ich auch nicht. Eine Bekannte von meiner Freundin ist die Treppenstufen immer runter gehopst, aber ich weiß nicht, ich finde das nicht so gut...
JaLePa
JaLePa | 16.11.2007
1 Antwort
Spazieren
gehen, einmal oefter den Haushalt machen.. Treppen laufen.. usw.. Sex hilft auch.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading