wie sieht es mit laugenbrötchen , laugenbrezel und salzstängel aus?

nita
nita
15.11.2007 | 2 Antworten
hallo zusammen,
wie sieht es mit laugenbrötchen , laugenbrezel und salzstängel aus ?
wenn man sonst magen-darmbeschwerden hat sind diese sachen ja ziemlich gut, aber wie steht es in der schwangerschaft mit diesen sachen ?
danke und einen schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
laugenbrötchen
danke! fencheltee sind ich sowieso klasse ! als guten start in den tag. weiss aber trotzdem jemand wie es mit der lauge aussieht, denn das schmeckt ja auch wenn es einem magentechisch nicht schlecht geht. danke
nita
nita | 15.11.2007
1 Antwort
Hallo !
Ich hatte es damals auch in meiner SCHWANGERSCHAFTEN , da habe ich mir Fencheltee gemacht und Zwieback eingetaucht , das wirkt bestimmt! Lg. bianca und Gute besserung!
bmkasper
bmkasper | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Was sieht man beim bzw. durch EEG
10.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading