Huhuh test leicht rosa was heißt das´?

bubba
13.11.2007 | 10 Antworten
huhuhuhuhu habe heute einen test gemacht kein morgen urin war am nachmittag der erste stich war leicht rosa der 2 fett rosa was heißt das?kann der srteifen der noraml schwanger anzeigt (bei mir rosa) durch scheinen wg des urins oder müßte das dann weiß sein?oder ist das ne früh ss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
huhuhuhuhu habe noch einen gemacht
2 test das selbe dann habe ich die firm aan gerufen und gefragt ob nicht möglich durch feuchtigkeit die linie durch schimmert die sagen nein müßte frühe ss sein:) http://www.testamed.de/
bubba
bubba | 14.11.2007
9 Antwort
schwanger
Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht! Wenn der Streifen also rosa zeigt, auch wenn es noch so leicht ist, würde ich sagen, dass du schwanger bist. Jeder Test zeigt ab einem anderen Hcg Wert an, das steht aber sicher in der Beschreibung. Wenn du in der Vergangenheit Probleme hattest, dann würde ich so bald als möglich zum Arzt gehen, damit er das abklären kann was da los ist. Wünsch dir alles Gute!! Romana
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*******************
herzlichen glückwunsch . würde sagen bist schwanger ich hatte das auch mal, bei unserem nico . der test zeigte nur einen ganz schwachen rosa schimmer. man musste schon genau hin schauen um überhaupt was zu sehen. hab dann bei der firma angerufen, die diesen test hergestellt haben. dort wurde mir gesagt, das eine noch so geringe färbung eine ss darstellt, es ist nur so schwach, weil noch nicht genug ss-hormon im urin ist. war dann bei meiner FÄ, die hat nen test gemacht und gesagt, ich wäre nicht schwanger . bekam dann tabletten die ich 10 tage lang nehmen sollte . danach sollte dann meine blutung eintretten . es stellte sich dann aber 4 wochen später heraus, das ich doch schwanger war. also, eine verfärbung, sei sie auch noch so gering, zeigt das ss-hormon an und somit eine ss. wenn dunicht schwanger bist, bleibt der strich weis. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 13.11.2007
7 Antwort
ss test
ich hatte am 17 oktober eine auschabung in der 14 woche kein herzschlagmehr . mußte nach 9 tagen zum hcg wert checken von 4082 auf nur noch 26 da haben wir grünes licht bekommen weil mein arzt der meinung ist das man dann schneller schwanger wird . alle sympthone waren wech nun seit ein paar tagen habe ich druck auf der blase muss öters pippi selbe ausfluss wie in der ss speichelfluss ist mehr stechen in der brust warze die haben sich verändert von farbe und gr wieder ziehen in den mutterbändern und mein ss test schlägt er ab 25 an und es sind nun schon so viel tage rum da müßte er schon längst wech gewesen sein , mein arzt sagt das ein ei nach der as spring nur wann weiß keiner und dann kommen die tage so was soll ich davon halten
bubba
bubba | 13.11.2007
6 Antwort
Testergebnis
Weiß noch das bei mir der Teststrich auch nur hellrosa war hatte ihn auch Mittags gemacht war auch nicht wirklich sicher ob ich nun schwanger bin bin dann auch zum FA und ja ich war schwanger. wen Du es genau wissen möchtest geh zum FA da weißt du dann 100%ig ob Du Schwanger bist Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 13.11.2007
5 Antwort
Schwangerschaftstest
Huhu, also bei mir war ein Streifen rosa, das war der Streifen der immer da ist und der der Schwanger anzeigt war leicht rosa. Und nen Tag später war ich beim Fa und der sagte mir das ich in der 6 SSW bin. Weiss ja net was bei dir in der Beschreibung steht, haste das mal durchgelesen? Ansonsten nen Test beim FA machenlassen, bzw nen Ultraschall. Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 13.11.2007
4 Antwort
hallo
bei meiner letzten ss war es bei mir auch so ein strich kräftig und der andere ganz gang leicht hat man mal eben nur gesehen beim genauen hingucken und ich war schwanger viel glück LG jeanny
virgill
virgill | 13.11.2007
3 Antwort
hallo
mach doch einfach noch einen habe auch zwei gemacht und bin dann zum arzt lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
packungsbeilage
einfach mal durch lesen!! wie lange bist du denn drüber?
Andrea81
Andrea81 | 13.11.2007
1 Antwort
schwangerschaft
ich würde an deiner stelle nochmal einen machen oder zum arzt gehen die machen den kostenlos im normal fall müssen beide kräftig sein
Mama170507
Mama170507 | 13.11.2007