brauche hilfe und tipps

lilly21
lilly21
12.07.2008 | 8 Antworten
ich bin in der 8.ssw. mein freund ist gerade im ausland. vermisse ihn total. 3 wochen lang ist er weg. jetzt nur noch eine woche bis er wieder da ist. unsere eltern wissen noch gar nichts von der schwangerschaft. wenn mein freund nach hause kommt wollten wir es den eltern beichten. wir wissen nur nicht wie wir das am besten sagen sollen. ich hab schon viele gute tipps bekommen, wie ich das meinem freund erzähle. hoffe auf eure vorschläge auch in dieser sache.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwangerschaft
Also ich habe meine Mutter auch mega lange nix gesagt aber ich würde den direkten weg wehlen. Bestimmt freuene sie sich Oma und Opa zu werden und wenn sie am Anfang nicht so begeistert sind dasnn kommt dass mmit der Zeit! Hundert pro war bei meinen auch so und jetzt können sie garnicht die Finger von der kleinen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
.............
ich wusste auch net wie ich es meiner mutter aagen soll ich habs ihr erst in der 16 woche erzählt ich hab einfach gesagt ich bin schwanger da wars mir dan egal wie sie es auffast kann ja eh nix mehr ändern Lg ami
AmiMami16
AmiMami16 | 12.07.2008
6 Antwort
hi du...
wieso habt ihr denn so nen bammel davor ihnen das zu sagen?als schöne überraschung würd ich ein ultraschallbild einrahmen.kann mir nich vorstellen das es so schlimm wird lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
kinderwunsch
was heißt beichten...ihr habt euch dazu entschieden und nun ist es eben passiert, kauft ein paar hübsche babyschuhe und legt sie in einen schuhkarton und dann backt ihr einen schönen kuchen.nun ladet ihr die eltern alle ein und zeigt ihnen den karton und mal sehen wie sie es erraten, macht euch nicht so viele sorgen, ihr seit die werdenden eltern nicht sie...LG
EMMES
EMMES | 12.07.2008
4 Antwort
oder kauf ein paar babyschuhe
und schenk sie ihr sie wirds sicherlich verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
3 Antwort
ich hab die harte tour gewählt
"mama ich bin schwanger " aber meine mutter wusste das ich wegen einem tst zum fa ging und sie wollte wissen was rauskam !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
2 Antwort
wo ist denn das porblem?
sagt es ihnen doch einfach, das ist doch was schönes! oder meinst du sie finden das nicht so toll?
Cathy01
Cathy01 | 12.07.2008
1 Antwort
Ich glaube da hilt nur der direkte Weg!
Wünsche Dir gutes "Gelingen!"
Kiggi
Kiggi | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
kaiserschnitt, bauchfalte, brauche tipps
05.05.2012 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading