Wieso hat mein Kleiner jetzt so oft Schluckauf?

JaLePa
JaLePa
11.07.2008 | 6 Antworten
Sonst hatte er immer nur einmal am Tag Schluckauf. Und dann auch höchstens 10 Minuten lang.
Seit 2 Tagen hat er mindestens 4 oder 5 mal Schluckauf am Tag. Und dann auch immer 20-30 Minuten lang.
Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen? Meine Mädels hatten im Bauch während der gesamten Schwangerschaft vielleicht 5 mal Schluckauf ..

LG
JaLePa (ET 17.7.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Naja, das werden wir dann nä Woche sehen...
Ích lass dir gern den Vortritt*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
Ja, hab ich vorhin
schon gelesen. Aber dafür gleich 7:30 Uhr... Mensch, da haste dein Krüml wahrscheinlich noch eher im Arm als ich *schnief*
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008
4 Antwort
soweit sind wir noch garnich*gg*
Bei mir ist der ET übrigens jetzt am 18.07. Erst wär´s der 17.07. aber, da kann mein FA nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
Mir tut das eher am MuMu weh,
wenn der Kopf jedes mal da unten dran stößt :o(
JaLePa
JaLePa | 11.07.2008
2 Antwort
*****
Sorgen brauchst Du Dir soweit ich weiß keine machen. Meiner hat das auch gemacht und ich hab beim FA nachgefragt. Der sagte mir, dass das ok ist, da der Kleine das Schlucken trainiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
Ja, das kenn ich auch...
ich bin kurz vorm verrückt werden...der Schuckauf geht grad schon locker ne halbe Stunde, und Baby tritt mir dabei immer schön vor die Blase... Herrliches Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
schluckauf (beim baby im bauch)
23.09.2010 | 6 Antworten
Schluckauf
01.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading