Wo ist das Fruchtwasser hin?

sabrina290180
sabrina290180
11.07.2008 | 6 Antworten
Bin wie gesagt in der 36 SSW und es fehlt etwas Fruchtwasser.Allerdings hatte ich noch keinen Blasensprung, die Fruchtblase ist noch dicht.Wo kann das hin sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird alle 24 Stunden neu gebildet.............
...........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008
5 Antwort
Viel Trinken!!!
Du solltest auch versuchen viel zu trinken, aber wenig Salz zu dir zu nehmen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
vll ist
ein kleiner riss drin, kommt öfter mal vor und dann geht es ganz minimal tröpfchenweise ab, leg doch mal slipeinlagen rein und guck ob was drauf ist und wenn bedenklich viel abgegangen wäre hätte der frauenarzt schon was unternommen- wie gesagt, das bildet sich auch immer nach, hatte damals auch bedenken bis mich meine hebamme da aufgeklärt hat, dachte auch immer was wech is is wech un da käme dann nix mehr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
das was babys trinken
scheiden sie übrigens auch wieder aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
2 Antwort
hat dein baby
etwa das fruchtwasser ausgetrunken??? Ist es wichtig wo das hin ist? Am Ende der SS hat man nunmal kaum noch Fruchtwasser, ich würde sagen, es kann bei Dir nicht mehr lange dauern, war bei mir auch so. Manchmal verliert man auch tröpfchenweise Fruchtwasser und merkt es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
rate mal!
dein baby hat es geschluckt.deshalb kriegen babys im bauch oft schluckauf
kevenchris511
kevenchris511 | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten
Ist das Fruchtwasser?
12.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading