schlecht

tatitata
tatitata
10.07.2008 | 5 Antworten
mir ist schlecht, muss mich mehrmals übergeben.. wann ist es vobei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Übelkeit
Hallo! Ich hatte von morgens bis abends mit Übelkeit zu kämpfen und als ich in der 10.Woche war hörte es auf.
Michi25
Michi25 | 10.07.2008
4 Antwort
tja...
das ist die grosse frage. bin seit wochen dauerbrecher und so gut wie nichts bleibt drin. jetzt bekomme ich nä woche infusionen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
Is bei jedem
unterschiedlich... manchen geht es bis zum letzten Monat so, manche habens garnich, und machen so wie mir bis zum 3. od 4. Monat =) Bei mir half viel KALTES Wasser trinken und viel Wässriges essen wie zB Gurken, oder Wassermelone, Suppen auch [Achtung! nicht zu stark gewürzte!] LG und gute Besserung Sigi =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
bei mir....
.. hat das um die 16. woche aufgehört... aber es war nicht sehr shclimm, immer nur ab und an, aber dann richtig bös! nur mut, es dauer nicht ewig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
ungefähr
ab der 12 woche.aber du kannst auch maloxan einnehmen das hilft ein bisschen
janababy
janababy | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechtes spermiogramm
02.02.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading