Juhu 35te Woche!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels feiert und weint mit mir. Seit heute bin in ich in der 35ten Woche!
Leider hat sich auch mein Bindegewebe heute Nacht entschieden aufzugeben, ich hab ganz viel Streifen gekriegt am Unterbauch.
Ich geb ne Runde alkoholfreies Weizen aus (gut für die Milchbildung lt. Hebamme), oder was ihr wollt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tjaaaa
38.woche=)))
sasa88
sasa88 | 10.07.2008
4 Antwort
Bin jetzt auch
schon in der 34 woche!!
jenny1985
jenny1985 | 10.07.2008
3 Antwort
AUCH IN "ALKOHOLFREIEM" BIER IS EIN KLEINER TEIL ALKOHOL DRIN.
ICH WÜRD DARAUF VERZICHTEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
Glückwunsch!
Dann dauert es ja nun nicht mehr lange, bis Du Deinen Schatz im Arm halten kannst! Ich hätte aber lieber nen Veltins Apple! ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
Hey...
so langsam kommen wir alle dem Ende entgegen... ;-) hmm - das mit den Streifen tut mir leid... Aber du wirst entschädigt wenn das Baby da ist... Und später hilft sport und es soll auch so ne creme geben, damit gehen die nicht ganz weg- aber verblassen wohl mehr... Eine schöne restliche Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading