schwangerschaftssyntome?

bibby210
bibby210
10.07.2008 | 5 Antworten
hy, ich hab seid drei vier tagen schmerzende Brustwarzen, kann mir jemand sagen ob das ein schwangerschaftssyntom ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Syntome ???
hallo :o) ich hab seit mehreren Wochen übelkeit und auch viel Sodbrennen . Und schlapp bin ich auch nochdazu . Kann mir jemand sagen ob das syntome ist für ne schwangerschaft ???
prinz2004
prinz2004 | 06.03.2010
4 Antwort
schmerz
ja ich versuche schwanger zu werden, nein bin noch nicht überfällig aber bin halt so neugierig, aber ab wann kann ich einen schwangerschaftsfrühtest machen?
bibby210
bibby210 | 10.07.2008
3 Antwort
schwer zu sagen
bist du mit den tagen schon überfällig?? wenn ja, kannst du ja mal nen test machen.wenn du noch zeit hast, gibts auch schwangerschaftsfrühtests. denke es kann nichts schaden einen zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
Das kommt ganz darauf an...
Ob das überhaupt sein kann! Ich hatte eher Schmerzen in der ganzen Brust! Versuchst du denn schwanger zu werden? Bei mir taten die Brustwarzen nur weh, wenn meine Regel bevorstand!
Dezembermami
Dezembermami | 10.07.2008
1 Antwort
...............................
Also bei mir war´s so. Aber ein Test gibt dir mehr Aufschluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading