schwanger und die blicke! ;D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2008 | 8 Antworten
ist es euch auch so gegangen (oder geht es euch so) das die leute immer auf euren bauch gekuckt haben und dann das reden angefangen haben ? mir ist das heute richtig aufgefallen und weiß auch nicht ist das der neid ? oder ka !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kenn Ich nur zu gut.....
Ich hatte da mal eine Sache beim Einkaufen : Ich wollte im hochschwangeren Zustand etwas vom obersten Regal haben. Kam da aber nicht so ran wie Ich wollte. Neben mir stand ein junger Mann , und der starrte erst mal bestimmt 3 Minuten auf meinen Bauch bevor Er auf die Idee kam mir zu helfen. Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
7 Antwort
ja, das war bei mir
genauso. Ist ja schön wenn die leute deinen bauch bewundern, aber ich kam mir immer so doof vor. Als würden die Leute sich mit meinem Bauch unterhalten und nicht mit mir!
sabrina5386
sabrina5386 | 26.01.2008
6 Antwort
ich schaue
auch gerne hin. möchte ja auch gerne noch ein 2tes kind. aber wir wollen leider erst noch was warten....
nessa2511
nessa2511 | 26.01.2008
5 Antwort
***********
hmm das hab ich mir auch zuerst gedacht mein freund meinte die sollen gelästert haben, weil der blick so rüber kahm. ich hab mich kaput gelacht weil ich zu ihm dann gesagt hab grad die wo lästern sind neidisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
4 Antwort
ja...
die schauen immer voll drauf!!! Vor allem bei meinem rießen Bauch denken alle ich bekomme Zwillinge! Aber mal ehrlich: wenn wir nicht schwanger sind schauen wir auch auf andere Bäuche, oder???
mamacool
mamacool | 26.01.2008
3 Antwort
och wie
ich das kenne die schauen alle immer so als ob sie noch nie ne schwangere gesehen haben oder? ICH hab immer gedacht die schauen mich so an weil se denken oh man is die fett;O)))
gewuhl
gewuhl | 26.01.2008
2 Antwort
Hallo
War bei mir das allergleiche! Mir ist sogar aufgefallen, dass wie der Bauch immer größer geworden ist die Leute immer mehr mit einer höheren Tonlage mit mir gesprochen haben...... Vielleicht hatte ich mir das mit meinen Schwangerschaftshormonen aber auch eingebildet...haha Aber ich war total Stolz drauf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
1 Antwort
bewunderung!!!!
ich schau auch gern hin!!! immer wieder! das sind die schönsten bäuchlein der welt!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading