vorsicht oder nicht?

Murunzel
Murunzel
09.07.2008 | 5 Antworten
Hallo mädels ich hoffe euch geht es gut! Wollte mal fragen ob man schon ab der 36 SSW vorsichtig sein muss also mmhh wie soll ich sagen ob es schon zur jeder zeit kommen kann!? Habe immer starke senkwehen und habe so einen komischen schleim in meiner unterhose! Auch der fa. sagt dass meine kleine maus schon ziemlich tief unten ist! Würde mich über jede antwort freuen! Ich habe euch alle lieb! Gruss Bianca.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...................... denk nie an die geburt, denk nur an dein baby..........
ich war auch so wie du ängstlich das es jederzeit kommen kann wenn die tage immer näherten aber trotzdem habe ich es in der 40 ssw bekommen, genau am EigeneGeburtsTermin wie der artz gesagt hat, aber trotzdem muss mann schon den koffer immer fertig um gleich los zu fahren, aber muss nicht sein das es jetzt kommt, pass auf heb nichts schweres und nicht laufen und solche sachen weist du ja... ich wünsche dir ALLES gute..und hab dich auch lieb ;)
JetaEldi
JetaEldi | 09.07.2008
4 Antwort
ich bin jetzt in der 38+3ssw,
mache eigentlich noch alles genau so wie bisher.lege mich nur öfter hin je weiter ich zum ende komm. die fruchtblase platzt so oder so, denk ich mal, egal wie vorsichtig du wärst. alles gute für dich und viel erfolg
mama-mia82
mama-mia82 | 09.07.2008
3 Antwort
mhhhhhhhhh
Naja darauf achten ob die fruchtblase platzt und so!! weiss nicht.......
Murunzel
Murunzel | 09.07.2008
2 Antwort
hallo
ja, joggen und laufen sollste nicht mehr. ansonsten so wie jede schwangere. nicht zu viel anstrengen . klar kann es immer passieren.alles liebe und gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
in wie fern vorsichtig ???
...................
mama-mia82
mama-mia82 | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading