zahnarztbesuch in der schwangeschaft?

mamaundschwange
mamaundschwange
08.11.2007 | 8 Antworten
hi ich war heute beim zahnarzt weil ich ein loch im zahn hatte und mein zaharzt hat da ordentlich gebohrt, natürlich ohne betäubung. habe gehört das es auch ne spezielle betäubung für schwangere gibt aber mein zahnarzt meinte nee der gibt mir keine. ich hab solche schmerzen gehabt, das ich schon heulen musste und der trottel meint ich soll mich net anstelle es drückt ja nur. dabei hat es richtig weh getan weinen jetzt soll ich am donnerstag wieder hin, da noch ein zahn gemacht werden muss, habe jetzt aber voll die panik hin zu gehen, wer geht auch schon freiwielig zu einem, der ihm weh tut. traurig habt ihr auch so ne erfahrung gemacht? meint ihr ich soll mal zum andern gehen? lg sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnschmerzen
hi ich bin zahnarzthelferin und ich kann dir eines sagen wenn du vorher keine schmerzen hattest sollte man eigentlich bis nach der Entbindung warten. denn auf die paar monate kommt es auch nicht mehr an. denn wenn du pech hast entzündet sich der nerv und das ist richtig schmerzhaft. Lg
Blondeswesen24
Blondeswesen24 | 08.11.2007
7 Antwort
bei mir
wurde auch vor ein paar wochen ein zahn gemacht. mit betäubung natürlich. die nehmen da nur ein anderes mittel in der ss, aber ich würde an deiner stelle zu nem anderen gehn. lg pam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
6 Antwort
also..........
ich hatte das in der letzten ss auch.war eine risiko ss.mein zahnarzt meinte nur er muß sich erst mit dem fa absprechen.bei mir wurde sogar eine wurzelbehandlung gemacht und natürlich mit betäubung.was ist das fürn schw...!sorry ist aber so.
josie
josie | 08.11.2007
5 Antwort
So ein Sadist !
Empfehle Dir auch , dir einen anderen Dentisten zu suchen ! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
4 Antwort
ich würde
auf jeden fall noch mindestens ein 2. meinung einholen... das ist ja echt nicht ok... das tut ja höllisch weh... von wegen nicht so anstellen....was is das bitte für ein arzt??? da muss es was anderes auch geben... ICH würd nimma hingehen... wenn deine nerven so verückst spielen und du nervös bist, merkt das dein zwergi ja auch... hoffe ich konnte dir helfen!! liber grüße Tanja
MamiTanja
MamiTanja | 08.11.2007
3 Antwort
ein welcher ssw bist du
wie weit bist du hat er evt. angst das er das baby gleich da entbinden muß aber meiner hat mir immer eine leichte betäubung gegeben
sr3076
sr3076 | 08.11.2007
2 Antwort
na das...
ist ja wieder mal ein netter arzt... da würd ich zu einem anderen gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
1 Antwort
..............
du kannst auch ganz normal betäuben das schadet weder dir noch dem Kind.. Ich habe in meiner ersten ss auch zum zahnarzt gemusst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Soll ich das Baby behalten?
17.01.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading