Wisst ihr das?

Backfisch
Backfisch
03.07.2008 | 8 Antworten
Habe versucht rauszufinden ob Shrimps im abgepacktem Shrimpcockteil mit Knolauchsosse (gibts beim Plus) wohl gegart sind. Hab mich da am Wochenende gütlich dran getan und meine Freundin meint jetzt ich dürfte das in der SS gar nicht essen. Jetzt bin ich etwas verunischert. Müssen so abgepakte sachen nicht gekocht sein? Bin jetzt in der 21. SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bitte hab da was gefunden...
http://www.mamiweb.de/forum/1009621_-alle-schwangerengeht-um-salami, -kaese-majo-und-co.html
Navilona
Navilona | 03.07.2008
7 Antwort
oh mensch hier ist so ne mutti
die hier ne seite reingestellt hat , bei der man genau gucken kann was man essen darf/kann und was besser nicht ... ich schau mal ob ich das finde.. öhm bin grad ein bißchen doof sind krabben und shrimps nichtn das gleiche? wenn ja kann man die natürlich roh essen!! jemand schrieb grad das die immer gekocht werden..
Navilona
Navilona | 03.07.2008
6 Antwort
DANKE
für die Antworten. Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen lassen, aber mancheiner schafft es dann doch immer wieder.
Backfisch
Backfisch | 03.07.2008
5 Antwort
hallo
in einem cocktail sind die durch
claudia-andre
claudia-andre | 03.07.2008
4 Antwort
hmmmm...
obwohl ich bei Plus arbeite weiß ich das gar net ;) Aber ich weiß das abgepackte Sachen nicht gekocht oder gegarrt sein müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
3 Antwort
......
shrimps werden doch gekocht...........die kann man gar nicht roh essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
Wenn die im nen GEricht
sind z.B. als Shrimpcocktail sind die schon gekocht. Du siehst es an der Farbe rosa= gekocht/gegart blaulich=roh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
1 Antwort
Also, ich bin in der 38. SSW
und liebe die Dinger. Ich kann dir nur soviel sagen, das bei mir bisher alles bestens ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten
wisst ihr villeicht
17.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading