werde hier nix fragen

Stephie84
Stephie84
07.11.2007 | 8 Antworten
ich werde hier nix mehr fragen finde es nicht ok das es hier personen gibt die sich darüber aufregen welche fragen man stellt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo liebe Mamis...
...bitte beachtet, auch bei gegenteiligen Meinungen trotzdem nett zu bleiben und nicht die Persönlichkeit anderer zu verletzten. Wir freuen uns über viele interessante Fragen/Antworten/Diskussionen und selbstverständlich gibt es gegenteilige Meinungen/Ansichten, davon lebt schließlich jede Diskussion und damit auch Community. Aber es ist IMMENS WICHTIG, das dabei trotdem jeder beachtet, andere nicht zu verletzten und Beleidigungen jeder Art unterlässt. Schließlich sind wir ja alle erwachsen und können uns auch zivilisiert mit der Meinung anderer auseinandersetzten. Vielen Dank. Torsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
7 Antwort
soooooooooooo
nu ma immer ruhig mit de jungen pferde.hman ich höre mich an wie meine eigene mutter........lach also es wird hier keiner angegriffen.gut ich kann tinkerbell auch verstehen, wir können es nicht sehen ob einer schwanger ist oder net.aber die fragen liegen euch auf dem magen also stellt sie.ich habe ja villeicht auch ma ne frage reingestellt wo jemand gedacht hat, hallo merkt die noch was woher sollen wir das denn wissen.aber ich denke mal dafür sind wir doch hier um miteinander zu reden und auch fragen zu stellen.also frag weiter im frei von der leber weg.wem das zu doof ist soll die frage halt überlesen und net antworten
josie
josie | 07.11.2007
6 Antwort
Fragen
Bitte nicht gleich eingeschnappt sein! Jeder darf hier fragen was er will und jedem steht es frei auf die Fragen zu antworten! Dabei würde ich es belassen. Zeigt etwas mehr Toleranz, wir sind doch erwachsene Frauen und keine pubertierenden Mädels mehr!! Ich finde auch Diskussionen voll in Ordnung, daran sollte man sich aber nur beteiligen, wenn man eine andere Meinung als die eigene auch gelten lässt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
5 Antwort
reg dich nicht auf....
Hallo Stephie, bitte reg dich deswegen doch nicht auf. Wer nicht will brauch dir ja nicht zu antworten. Es gibt bestimmt genügend die dir gerne antworten. Liebe Grüße Ramona
Mona28
Mona28 | 07.11.2007
4 Antwort
hey mädels
jetz beruhigt euch ahlt mal wieder sie hat mich damit auch angesprochen aber streit und disskusionen helfen da such net weiter take it easy
corsaronny
corsaronny | 07.11.2007
3 Antwort
Geb ich Dir recht
Dachte dafür wären wir hier um auch fragen zu stellen die uns was angehen.LG PALOTTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
2 Antwort
Nun mal...
...nicht gleich überreagieren! :)) Warst ja nicht allein gemeint, es war nicht bös gemeint, und soo viele haben gesagt, das sie die Frage OK finden! Also nicht gleich den Kopf in den sand stecken! :)) Allet wird jut!
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
1 Antwort
Komm jetzt halt mal den Ball falch
Du tust so als hätte ich DICH nur dich alleine angesprochen..... Farg was du willst, ich werde KEIN Ton mehr von mir geben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
55qm 3 personen?!
14.04.2012 | 16 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading