⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann mir jemand sagen was das heißt?

black-rose21
black-rose21
05.04.2013 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
ich war gestern bei meiner hebammen zum ctg danach hat sie mich noch untersucht und meinte das köpfchen sitzt schon fest, ..wann war bei euch das köpfchen fest? so und jetzt zu meiner eigentlichen frage , ..sie hat in meinen mutterpass folgendes geschrieben: Cx tastbar 1, 5 cm, mls, weich, MM gut fingereinlegbar, kopf nicht abschiebbar, ..so das mit dem kopf verstehe ich ja noch aber was heißt mls? weich? und finger einlegbar? danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weicher Muttermund vlt.? und fingerdurchlässig?
sunshine296
sunshine296 | 05.04.2013
2 Antwort
Jo Mumu ist weich, denke kurz vor Fingerdurchlässig. Kopf scheint fest im kleinen Becken zu sein. Gute Anzeichen, es wird wohl bald losgehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013

ERFAHRE MEHR:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x