ss test kann ich noch hoffen bitte um rat?

ROSALINDA1755
ROSALINDA1755
07.10.2010 | 14 Antworten
hallo ihr lieben -ich habe da eine frage was meint ihr ?ZU NÄCHST ZUR MEINER GESCHICHTE :ALSO ICH HABE AM 6SEP MEINE MENS GEHABT UND HABE AUCH BEI DER BEFRUCHTUNGSZEIT GV GEHABT:UND 3TAGE VOR MEINER NÄCHSTEN MENS:HABE ICH EIN SS TEST GEMACHT NEGATIV!DANN HABE ICH AM28SEP ALSO AM STICH TAG EINN SS TEST DURCHGEFÜHRT WAR AUCH NEG.:-((UND HEUTE BIN ICH SEIT 3TAGEN ÜBERFÄLLIG WAS MEINT IHR KANN ICH NOCH HOFFEN ICH MÖCHTE ABER NICHT GLEICH ZUM FA GEHN WEIL ES WIRD JA DANN SOWIESO HEISSEN ERST IN 1WOCHE KOMMEN WER HAT AUCH SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT BITTE UM ANTWORT VIELEN DANK IM VORRAUS BIN UM JEDEN ANTWORT DANKBAR DEN ICH BIN SO VERZWEIFELT LG (herbst06) (herbst06) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Karina26
danke schön .habe am montag ein termin beim fa mal sehen naja schönes wochenende an alleeeeeeeeeee
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 08.10.2010
13 Antwort
hallo
Also wo ich mit minem sohn schwanger war hat der test er 6 tage nacch üerfälligkeit der regel posetiv also kannst noch hoffen drücke dir die daumen.
Karina26
Karina26 | 07.10.2010
12 Antwort
@hcss2009
ein wunsch ist da natürlich aber deshalb mach ich mir kein stress weiss nur nicht was los ist und ich hasse es mit eine frage zeichen durch die welt zu laufen
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 07.10.2010
11 Antwort
dann wars
vielelicht zu früh oder deine Mens kommt vielleicht wirklich nicht weil du dich so reinsteigerst war bei mir auch schon so haben schon versucht noch mal schwanger zu werden nachdem emine kleine ein jahr wurde aber mehr als das sich meine Tage teilweise um 14 tage oder mehr verschoben haben war nix und dann als wir gar nicht damit gerechnet haben und es auch nicht so verbissen versucht haben bin ich schwanger geworden also es stimmt wirklich was alle sagen mit stress dauerts noch viel länger bis man schwanger wird. geh des ganze ruhig an.
psycril
psycril | 07.10.2010
10 Antwort
@psycril
hallo also der erste war kein frühtest aber der 2te war ein schnelltest von pregnafix
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 07.10.2010
9 Antwort
@ROSALINDA1755
Ich kenne ja deine Vorgeschichte nicht...lies mal deinen Text oben durch...klingt ziemlich danach als ob du es sehr angespannt versuchst schwanger zu werden. Wünsch euch alles Gute... :)
hcss2009
hcss2009 | 07.10.2010
8 Antwort
hmm vielleicht
wars kein Frühtest ?? bei mi haben am anfang 2 tests erst nach 15 min positiv angezzeigt und da sagt man ja soll man nicht mehr ablesen nach 2 oder 3 tagen weiß nicht mehr genau hab ich einen aus der Apo gemacht so nen Frühtest der hat sofort nach ner minute oder früher Positiv angezeigt Ich drück dir die daumen
psycril
psycril | 07.10.2010
7 Antwort
@hcss2009
EIGENTLICH MACHE ICH MIR KEIN STRESS WEIL ICH HAB EINE TOCHTER MIT 6MONATEN.aber würde mir nochmal einen wünschen und mich rieseig freuen wenns geklappt hat.deshalb bin ich auch so verzeifelt weil ich nicht weiss was los ist .es heisst ja immer wenn man eine zyste hat das dann die mens nicht kommt das stimmt auch nicht so ganz den ich hatte damals auch zyste und sogar overialzyste und hate trotzdem die mens.mit brutalenschmerzen.das wollte ich nur mal gesagt haben
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 07.10.2010
6 Antwort
@ROSALINDA1755
Sorry, ich hatte das so verstanden, dass du den Test schon am 28.Sept. gemacht hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
@hcss2009
hallo ich muss da was bessern ich sollte am 4oktober meine mens bekommen dann ist es der 28zyklustag das meinte ich sorry:ICH HABE 28ZYKLUSTAGE UND SIND AUCH IMMER PÜNKTLICH SOGAR FAST ZUM GLIEICHEN UHR ZEIT
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 07.10.2010
4 Antwort
....
mach doch nochmal einen Test..... Viel Glück....
Leonie0108
Leonie0108 | 07.10.2010
3 Antwort
RE
Ich werde morgen/übermorgen auch nochmal einen SS-Test machen, dann nehme ich den Clearblue digital Frühtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
klar kannste hoffen...
ABER STRESS DICH NICHT SO! Die Mens kann auch deshalb ausbleiben weil du dir so stress gemacht hast... Warte einfach noch ein paar Tage ab, auch wenns schwer fällt und dann mach einen Test wenn die Mens wirklich nicht kommt. Die Dinger sind ja nicht allzu billig und wär schade wenn du umsonst soviel ausgibst... Und nochwas nebenbei... Eisprung klingt irgendwie schöner als Befruchtungstag ;-)
hcss2009
hcss2009 | 07.10.2010
1 Antwort
Hi
Ich denke schon, dass du noch hoffen kannst. Ich würde den Test nochmal wiederholen, vielleicht war er doch zu früh...der 28. Sept.ist ja schon eine ganze Weile her ... Drück dir die Daumen.. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

darf ich schon hoffen oder nicht
25.06.2012 | 4 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
kann ich noch hoffen? NFp
01.03.2012 | 21 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading