Hallo Mamis

mone85
mone85
27.04.2009 | 5 Antworten
muss am donnerstag zum NT-scteening (ersttriemester-sceening) das ist der test den man selber bezahlen muss den die kasse net übernimmt, wo man feststellen kann ob das kind irgendwelche fehlbildungen oder andere Krankheiten hat. bin schon voll nervös und hab ein wenig bammel das es irgendwas hat.

hat jemand von euch son test machen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
hab den test auch gemacht. bin auch froh, das ich das gemacht hab. ergebnisse waren super und die bilder, die man da zu gesicht bekommt sind es einfac hwert. war ja auch nicht ganz günstig aber ich habe unser kind das erste mal strampeln gesehen der arzt hat sich auch richtig viel zeit gelassen. war total klasse! ich wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
hallo
ich bins noch mal also muss dir sagen wenn du es nicht muss dann tu es nicht.. so ich habe meins alles überstanden und zum glück ist bei mir allles alles super gut und wir bekommen einen gesunden jungen ;-)
virginia19
virginia19 | 27.04.2009
3 Antwort
warum machst denn??
hallo ich hatte den auch vor zwei wochen da mein farzt die nacken falte mit 4, 8 gemessen hat und naja das ergebniss das da raus kam war nicht so toll 1:22 das es tresomie 21 13 oder 18 hat. in der zwschischen zit musste ich dann eine chroniozottenbiopsie machen. die zahlt die Krankenkasse! und jetzt warte ich auf ergebnisse. werd noch bescheuert vor warten wünsch dir viel glück! achso dieses screening hat überhaupt keine aussage kräfte die machen dich nur verrückt damit und dann kommt noch mehr stress auf dich zu. ich musste für das screening nix bezahlen da wir die labor werte nicht mehr gemachten weil das ergebniss schon so schlecht war. wie alt bist du denn und wie weit bist du. mb danke
virginia19
virginia19 | 27.04.2009
2 Antwort
hi
bin jetz in der 12 woche, ja und wir wollten den test machen, den man weiß ja nie kann ja auch ein mongo werden und das muss ich keinem kind zumuten! den heutztage ist es wirklich schlimm wen man anders ist wie normale menschen allso mit behinderung und so. und wen es eine schwerwiegenden fehler hat dann würde ich es auch wegmachen lassen den ich weiß wie schwer es ist anders zu sein!
mone85
mone85 | 27.04.2009
1 Antwort
hallo
in der wivielten ssw bist du denn? Musst du den test machen oder willst den machen? denn wenn du schon mitte der schwangerschaft bist und du musstest ihn nicht machen verstehe ich nicht warum du das tust.. ändern kannst sowieso nix mehr dran egal wie es ist wobei du sicher ein gesundes baby haben wirst!!!! ich hätte abgewartet auf die geburt dann siehst eh wie es ist und so machst dich jetzt verrückt bis zur geburt und was machst sollt "klopfklopf" mit deinem kind was nicht stimmen wie geht es dir dann bis zur geburt??? lg
jacky170588
jacky170588 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading