⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Frühchen
  • hallo! ich habe vor 2 monaten per notkaiserschnitt ein kleines mädchen(samantha) in der 29 SSW geboren wer hat auch ein frühchen zuhause oder im KH?

Hallo! ich habe vor 2 monaten per notkaiserschnitt ein kleines mädchen(samantha) in der 29 SSW geboren wer hat auch ein frühchen zuhause oder im KH?

ladysquestion
ladysquestion
21.05.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
darf man
fragen warum du einen notkaiserschnitt hattest?? ich hatte auch einen aber zum glück erst in der 39 woche .. ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
kkjjjjjjj
ich kenne mich da etwas aus
kleinemaus1988
kleinemaus1988 | 21.05.2008
3 Antwort
Kenne
mich aus was Frühchen betrifft, meine beiden Kleinen waren auch Frühchen
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 21.05.2008
4 Antwort
hallo
ich habe auch ein frühchen, der liegt noch im kh er kam in der 25+2ssw per notkaiserschnitt zur welt
mausi-85
mausi-85 | 21.05.2008
5 Antwort
frühchen
oh..du arme ein notkaiserschnitt und dann noch in der 29. woche . wie geht es deinem kleinen schatz? ist sie noch im brutkasten oder hast du sie schon mit nach hause bekommen? die kleinen sind so zart und schauen so zerbrechlich aus, und dennoch haben sie eine unheimliche ausdauer und erdulden die ganzen untersuchungen..ich hoffe, das dein kleines mädchen schon zu hause ist und ihr euch von den strabazen einigermaßen erholt habt.meine kamen in der 34+2 Woche zur welt . mitlerweile sind sie 2jahre und wahre wirbelwinde . ich wünsch dir alles, alles gute und weiterhin viel kraft!
sonja4
sonja4 | 21.05.2008
6 Antwort
Frühchen
Hallo ich habe auch ein Frühchen. Allerdings ist meine Maus schon 7 Jahre. Sie wurde in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Meine Maus ist schwerstbehindert. Wie schwer wa Deine Kleine?? LG Yvonne
| 21.05.2008
7 Antwort
@ mausi 85
wann kannst du deinen sohn denn mit nach hause nehmen?weißt du das schon?oh man das muss ich mir echt schlimm vorstellen ohne baby nach hause gehen zu müssen und das tag für tag . Bleibt stark ;)
louby
louby | 21.05.2008
8 Antwort
frühchen samantha
danke für eure antworten, meine kleine maus wurde am 22. märz geholt weil sie eine schwere blutarmut im mutterleib hatte die durch antikörper die in meinem blut waren ausgelöst worden ist. als sie mit kaiserschnitt geholt wurde war sie ganz weiß wie die wand und hatte wassereinlagerungen am ganzen körper die haut war fast geplatzt. außerdem hat sie nicht geatmet und mußte sofort intubiert werden. der kinderarzt meinte sie wird die erste stunde nicht überleben - aber sie ist eine kämpfernatur , bei der geburt hatte sie zwar nur 40 cm und 1200 g aber inzwischen sind es 2450 gramm kampfgewicht. sie ist jetzt schon 2 1/2 monate und immer noch im krankenhaus, eine operation hat sie auch schon hinter sich aber mehr schreib ich euch später, hab leider grad keine zeit weil ich jetzt heim muß meine 2 jungs 5 und 2 ins bettle bringen. hab leider kein eigenen pc, grüße steffi
ladysquestion
ladysquestion | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Notkaiserschnitt?!
28.03.2011 | 82 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten
Wer hatte einen T-Kaiserschnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x