Vermehrter Schleimausstoß in der 30 SSW

Gianna1985
Gianna1985
21.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, und zwar hab ich seit paar Tagen vermehrten Schleimausstoß, zwar nix blutiges aber doch schon komisch ..
Kann das evt eine Frühgeburt werden? Oder is das normal .. Hatte es in den anderen beiden Schwangerschaften nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie sieht es denn aus?
Hatte selber so weißlichen Ausfluss, der recht stark war, mein Arzt hat aber gesagt, das es normal ist.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 21.05.2008
2 Antwort
Bin in der 33. SSW .............
......und habe auch weißen Ausfluss, mal stärker bis sehr stark dann wieder weniger. Welche Farbe hat Dein Ausfluss? LG
Tornado
Tornado | 21.05.2008
3 Antwort
Hey du....
kann schon sein, das man vorher mehr schleim verliert als sonst, es kann sein das der körper damit zeigt, das es bald los geht... aber mach dir mal noch keine sorgen, dieser prozess kann sich lange herauszögern, solang du keine schmerzen hast?! Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei fa an, die geben dir da auch telefonisch ne auskunft
sarahmaus
sarahmaus | 21.05.2008
4 Antwort
Bei mir war es
in allen drei ss und von Anfang bis Ende.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 21.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimiger blutbrocken in der 30 SSW
26.03.2010 | 6 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten
Dringend! SSW 30 und brauner schleim
06.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading