frag für eine freundin dringend!

chaosteam
chaosteam
15.06.2012 | 5 Antworten
hallo also ne freundin von mir is in der 29. woche ss und liegt seit mittwoch im krankenhaus , sie hatte heftige vorwehen mit höllischen schmerzen und schüttelfrost !!! hatte das auch schon jemand ? im kh weiß irgendwie keiner woher das kommt, jetzt hat sie natürlich angst das das kind schon kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich lag von der 21 SSW im KH mit starken vorzeitigen wehen und Gebährmutterhalsverkürzung und Trichterbildung, er war von 4 cm verkürzt auf 3 mm! Hatte strenge Bettruhe und durfte nicht mal zum Klo....das war ne ganz harte Zeit...nach 10 wochen durfte ich erstmal wieder nach Hause, bis dato lag ich am Tropf mit Wehenhemmer......auch bei mir hatten die Ärzte die hoffnung schon aufgegeben und sagten mir auch, das es schlecht aussieht und trotzdem haben wir es geschafft.........
PingPongblase
PingPongblase | 15.06.2012
4 Antwort
Ich lag mit extremen frühwehen, nierenstau und offenen muttermund ab 27. Woche im Krankenhaus, nicht ganz dasselbe. Ich bekam wehenhemmer und so schaffte ich die 35. Woche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
3 Antwort
wollte ja auch keine diagnose :-) nur wissen ob das jemand hatte :-)
chaosteam
chaosteam | 15.06.2012
2 Antwort
das kann einfach daran liegen das mit dem kind vll etwas nciht stimmt ich hatte ab der 26ssw wehen und mein sohnemann kam auch etwas zu früh auf die welt und leider erstmal auf die intensiv haben ihn aber mit mühe noch wochen im bauch halten können daher nciht so extrem schlimm
lusani
lusani | 15.06.2012
1 Antwort
hm wenn die ärzte im krankenhaus nicht wissen was los ist, woher dann wir? aber ich wünsche deiner freundin gute besserung und dass ihr kind noch ein wenig bleibt. meine tochter kam übrigens auch 29. woche zur welt. schwer krank mit herz und atmestillstand. 1150g und 37cm. sie ist heute schon 5 jahre alt und kern gesund.... wird schon ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading