wer hat sein baby in der 33 ssw bekommen und kann mir da von berichten?

astridbrattke
astridbrattke
18.05.2012 | 9 Antworten
hallo bin in der 31.ssw war schon 2 mal im kh wegen wehen und muttermund ist verk. nun könnte es sein das mein baby schon früher kommt. und wollte wissen wer erfahrungen hat
danke schon im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke an alle war heute wieder beim fa sie sagte der kopf ist so tief im becken sie kann ihn schon ertasten und nun mache ich mir wieder sorgen weil sie meinte es ist nicht so gut
astridbrattke
astridbrattke | 24.05.2012
8 Antwort
Ich hatte bereits in der 17. SSw, Wehen und offene MMu. Dann habe ich 8 Wochen vor Termin immer wieder Wehen gehabt und gekommen ist er 39+0. Also alles schön. Meine Freundin hat ihr Baby in der 28. SSW bekommen und der Süße ist heute auch kerngesund und super zeitgerecht entwickelt. Mach Dich nicht verrückt. Die Ärzte sollten vielleicht manchmal auch nicht so viel erzählen. BIst auch schon gut weit gekommen, also mach Dir nicht so viel Sorgen. LG und alles gute.
Annabella1977
Annabella1977 | 19.05.2012
7 Antwort
keine panik das muss gar nix heißen ich war auch vorzeitig im kkh und nix 10 tage kam sie dann eher. Wir waren sogar noch im urlaub kurz vorher und haben anstrengende touren gemacht. War riskant is aber gut gegangen...
horstmaria
horstmaria | 18.05.2012
6 Antwort
und die haben dich nicht da behalten? ich hatte ebenfalls in der 31. ss-woche wehen und musste bis zur geburt an den tropf!
lumieva
lumieva | 18.05.2012
5 Antwort
Meine Cousine hat in der 34. Woche entbunden ! Er ist jetzt am 29.5. 8 Monate und hat sich sehr gut entwickelt ! Von Gewicht und Grösse total normal , de Rest bisher auch ! Drück dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch lange drin bleibt !
traumbild
traumbild | 18.05.2012
4 Antwort
ich lag in der 28 woche im kH wegen Wehen habe Medis bekommen und musste eine Woche da bleiben. unter den Medis hatte ich aber weiterhin Wehen zwar nicht so viele, alle dachten sie kommt eher nachdem ich ab der 38 SSW die Medi abgesetzt habe, wurde sie am Geburtstermin geholt jedoch wegen hhem Blutdruck....muss also nich sein, dass dein Baby eher kommt
261107
261107 | 18.05.2012
3 Antwort
meine kleine ist per kaiserschnitt in der 33. ssw geholt worden! sie war 46cm und hatte 2190g!
snowdance2201
snowdance2201 | 18.05.2012
2 Antwort
dann durften wir nach Hause, er hat sich soweit normal entwickelt, er ist allerdings sehr lebhaft und er hinkt etwas zurück was die Sprache und die Motorik angeht, er wird nun nächsten Monat 4 Jahre alt. Aber ausser dem ist er ein ganz normaler Junge :)
Blue83
Blue83 | 18.05.2012
1 Antwort
ich mein 1. Sohn in der 34.Woche bekommen 33+4. lag aber von Woche 30-32 im KH wegen Wehen, da wollten sie schon ein KS machen aber ich habs abgelehnt als ich eingeliefert wurde, mußte dann 48 Std. an den Wehenhämmer und danach waren die Wehen weg, nach insgesammt 10 Tagen durfte ich dann auch nach Hause, und ja dann keine 2 Wochen später ist mir morgens im Bett beim umdrehen die Fruchtblase geplatzt, ab ins KH schon alle 3 Min. Wehen im KH dann Presswehen aber hab nicht gepresst wieso auch immer und zum Glück, denn er war mir mit dem Steißbein in Geburtskanal gerutscht, hätte ich gepresst hätte ich ihm beide Beine gebrochen und die Luft abgedrückt mußte ich für 24 Std. auf die Intensiv, den kleinen hatte ich aber zum Glück noch nicht angesteckt, mir sagten sie aber 24 Std. später und er wäre verstorben im Bauch. Alles in allem mußte er 2, 5 Wochen im KH bleiben...
Blue83
Blue83 | 18.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
12.01.2010 | 15 Antworten
♥ Babys Gewicht zu niedrig 33 ssw ♥
30.06.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading