34+x Kind holen - Wie fit ist der Zwerg dann?

SMARTILocke
SMARTILocke
25.02.2012 | 3 Antworten
Hallo.
Leider bekomme ich gerade das 2.mal hintereinander Antibiotikum. Zuerst wegen ner schweren Mandelentzündung und nun wegen einer vermuteten Rippenfellentzündung.
Wird es nicht besser bzw. die Schmerzen unerträglich meinte mein Arzt, dass er mich ins KH überweisen muss. Die würden dann alles von A-Z nochmal durchchecken und sicher versuchen so lange wie möglich das Kind drin zu lassen, wenn es aber eben nicht geht evtl. auch per KS holen und mich behandeln...
Ist der wirklich schon so fit, dass er bis die den holen nix gross braucht ausser vielleicht noch ein bisschen Brutkasten und wenn er nicht genug isst ne sonde zum ernähren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meiner wurde in der 37. woche geholt war noch nicht fit er war wie 34. woche er wog nur knapp 2300 gramm und er konnte seine körpertemp nicht selber halten er musste in nen brutkasten und nach 3 tagen in ein wärmebettchen. und er hatte keinerlei fetteinlagerungen in den beinen...
09mama
09mama | 25.02.2012
2 Antwort
Meine Zwillinge kamen bei 34 + 4 und waren soweit fit. Mussten noch eine Woche ins wärmebettchen und da bleiben, weil sie keine 2300 g hatten ansonsten brauchten sie allerdings nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
1 Antwort
meiner kam in der 35 ssw war soweit fit konnten nach 9 tagen nach hause. wünsch dir alles gute
lafra996
lafra996 | 25.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
baby zu groß und zu schwer
25.10.2011 | 13 Antworten
Mein Zwerg soll rauskommen
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading