Ich hab so große angst :( 32+2ssw

TabeaKathrin
TabeaKathrin
17.12.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben, bin seit so im kkh verkürzter cervix 2cm und reicher, infektion wurd auch entdeckt. antibiotika bekommen heute haben sie dann nochmal den cervix gemessen weil ich manchmal harten bauch hatte.der schock nur noch 5mm:(
wehenhemmer sofort erhöht und wieder antibiotika.darf nich mehr aufstehen auch nicht auf toilette.muss die nacht im kreißsaal bleiben. der bauch ist immer noch unruhig hab so angst .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oje, du arme, drück die daumen, das dein kleiner bauchzwerg noch ein bisl drinbleibt, aber versuch ruhig zu bleiben, immerhin bist du doch schon über die 30.ssw gekommen, somit hat dein zwerg eigentlich normale überlebenschancen, wäre halt dann mit ein bissl mehr starthilfe und stress für dich verbunden, aber im allg. würde er es gut überstehen, hast du schon die lungenreifespritze bekommen?
iris770
iris770 | 17.12.2011
2 Antwort
beruhig dich.... ab der 32. woche hat dein kind die selben chancen wie ein reif geborenes baby. wär allerdings schöner, wenn es noch ein wenig bei dir bleibt. alles gute, ich hoffe die wehenhemmer schlagen bei dir an. *daumen drück* wurde gesagt wieviel dein kind wiegt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
3 Antwort
beruhige dich mein neffe musste in der 32+1 geholt werden und er ist heute 3 jahre alt und kern gesund!! Ich drücke dir die daumen das die wehenhemmer was bringen!! Drück dich
sunnyangel16
sunnyangel16 | 17.12.2011
4 Antwort
hey danke für eure antworten! !lungenreife hab ich bekommen und beim letzten us am sonntag hat mäuschen ca 2000g gewogen.ich bete dass ich es noch paar tage schaffe...hab jetzt eine tablette zum schlafen bekommen.danke nochmal
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 17.12.2011
5 Antwort
@TabeaKathrin Hey mein Neffe wurde vor fast zwei wochen auch in der 32. woche geholt und er war nur 1230g schwer. Aber er ist gesund und ihm gehts gut. Und wir hoffen das er jetzt bald nach hause darf. wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
6 Antwort
hey danke für eure antworten! !lungenreife hab ich bekommen und beim letzten us am sonntag hat mäuschen ca 2000g gewogen.ich bete dass ich es noch paar tage schaffe...hab jetzt eine tablette zum schlafen bekommen.danke nochmal
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 17.12.2011
7 Antwort
@TabeaKathrin 2000g is ein super gewicht ;) ich glaub da hätte dein töchterchen einen guten start. meine tochter hatte nur 1150g und war in der 29. woche geboren. ihr gehts nu auch prima. die zeit im krankenhaus is nur anstrengend. alles gute ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
8 Antwort
Ich musste mich bei meiner ersten ss , Jahr 2000 ab dem 5 Monat schonen und kam kurze Zeit danacbins kh, wegen vorzeitigen wegen usw Durfte nur liegen, nicht sitzen, weder raus duschen oder auf Toilette .. Ich bekam die lungenreife gespritzt. Lag ca 2 Monate im kh, dann kam mein Sohn in der 34 Ssw. Wog 2320 Gramm und war 47 cm gross und gesund .
Amore0010
Amore0010 | 18.12.2011
9 Antwort
laso ich lag ab der 23 mit wehen im kh hab auch lungenreife bekommen relativ schnell da hilft leider nur warten mich haben sie auch mit wehehnhemmer voll gepumt aber volle dröhnung meiner kahm in der 38 er ist putz munter mein kleiner tiger :-) ich durfte auch nicht aufstehen nur liegen und so und zwar bis 36 woche
darklucifer
darklucifer | 18.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
Größe und Gewicht in 32 SSW
17.07.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading