Ich liege im Krankenhaus 28 ssw :-(!

Lotte-87
Lotte-87
29.10.2011 | 8 Antworten
Ich liege zurzeit im Krankenhaus mit vorzeitigen wehen, zu kurzem gebärmutterhals und zu weichem Muttermund !!
Ich habe solche angst das sie es nicht mehr lange schaffen trotz strenger bett ruhe, bin doch morgen erst in der 29 SSW und sobald wieder was sein sollte werde ich weiterverlegt!! Und das so weit weg von meinen lieben !!!
Sie bekommen nun schon Lungenreifung und non stopp wehenhemmer der mich total aus denn socken haut!!
Aber alles für die beiden, denn es mittlerweile auch wieder sehr gut geht!!
Haben nun beide ein gewicht von ca 1000gr und größe so bei ca 32-33 cm und einen kopf von 26, 5 cm!!
Mein Mann bleibt nun zu hause bei der kleinen.
Weiß jemand wie das mit der Lohnfortzahlung ist von der kk was man da bekommt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wünsch ...
.. dir alles gute und das es sich deine twins noch ein bisschen länger gemütlich machen in deinem bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
2 Antwort
ICH KANN DIR DEINE FRAGE ZWAR NICHT BEANTWORTEN
WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND NOCH BISSCHEN DURCHHALTE VERMÖGEN! MEINE NICHTE KAM DAMALS IN DER 29 SSW AUF DIE WELT UND ES GEHT IHR GUT; SIE IST EIN AUFGEWECKTES GLÜCKLICHES MÄDEL
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.10.2011
3 Antwort
lohnfortzahlung
nabend also erstmal drück ich dir die daumen das deine beiden noch ein bißchen länger in deinem bauch bleiben l.g. netto
Netto
Netto | 29.10.2011
4 Antwort
ohje...
bin jetzt in der 26ssw und hab da auch ziemlich angst vor, lag während meiner ersten ss mit vorzeitig wehen 10wochen am wehenhemmertropf.er kam dann 34+3 er ist topfit!wünsch dir alles gute das wird schon!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 29.10.2011
5 Antwort
@Netto
hi nein mein mann bleibt zu hause so lange ich ich kh liege, und er wird ja als haushaltshilfe laufen und bekommt ja eine lohnfortzahlung das meinet ich!
Lotte-87
Lotte-87 | 29.10.2011
6 Antwort
@lotte-87
ach so meinst du das du bekommst von deiner KK ein Formular was du ausfüllen mußt oder dein mann je nachdem wie es dir geht ich weiß jetzt nicht wieviel geld das sein wird was ihr dann bekommt da es ja von KK zu KK unterschiedlich ist ich weiß nur das es tageweise bezahlt wird. wenn du jetzt im KH liegst und es dir gut geht dann schau doch mal auf der internetseite eurer KK ob du da etwas über einen zuschuß findest l.g. netto
Netto
Netto | 29.10.2011
7 Antwort
hey
süße wünsche dir alles alles liebe und gute, natürlich auch für die 2 zwerge in dir... Lg Laila
Anatomie
Anatomie | 29.10.2011
8 Antwort
...
meine tochter kam bei ssw 28+5 zur welt. 1150g und 37cm hatte sie. von daher alles gute deinen twins, dass sie noch ein wenig bei dir bleiben. lohnfortzahlung gibts vom arbeitgeber 6 wochen lang, erst dann springt die krankenkasse ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading